Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
freiheit für tuuli hintern..
ich glaub auch..![]()
Freie Klapse für tuulis Hintern

Du glaubst nicht, du weisst es

freiheit für tuuli hintern..
ich glaub auch..![]()

Freie Klapse für tuulis Hintern
Du glaubst nicht, du weisst es![]()

"im osten bläßt ein kräftiger, kalter wind." moah.. wird ja ein geiles we. mussich halt mehr trinken, spürt man die kälte nimmer..![]()

frustrierend..
ja ne?![]()

Gute Einstellung!
Ne, schön und atemberaubend!![]()

hat man sich so angeeignet
für mich eher nich![]()

*seufz*
ich bin der unwissenste mensch der welt!![]()

Und selbst wenn, wer so einen tollen Hintern hat, kommt auch so durchs Leben
allerdingsJa, im Osten is sowas überlebenswichtig!
Ach, das wirste noch lernen![]()

Ein Seufzer voller Lust
Nene.Und selbst wenn, wer so einen tollen Hintern hat, kommt auch so durchs Leben
![]()

schleimer!![]()

wenn du auch zum roha willst, hier gibts n fred mit liste. mal dich da mal ein.hmmm.. wenn die vereinten Knallköppe die sich MoS, Barney und Tuuli nennen zum Rock Hard fahren, könntsch ja auch hin![]()
Und ich weiß immernoch nich wirklich, wie ich Bier in Schottland bestelle. Nur, dass ich kein Trinkgeld geben darf![]()

hmmm.. wenn die vereinten Knallköppe die sich MoS, Barney und Tuuli nennen zum Rock Hard fahren, könntsch ja auch hin![]()
Und ich weiß immernoch nich wirklich, wie ich Bier in Schottland bestelle. Nur, dass ich kein Trinkgeld geben darf![]()

*gähn*Das meinte ich ernst, selten so einen tolle nRebound erlebt![]()

hmmm.. wenn die vereinten Knallköppe die sich MoS, Barney und Tuuli nennen zum Rock Hard fahren, könntsch ja auch hin![]()

allerdings
was genau?
schleimer!![]()