FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Bitte. ;)

Das kannst aber laut sagen. Den ganzen Tag auf ner Hügelkuppe verbracht, extremer Schlamm, Regen quer, heftigster Wind (hat uns beide Pavillons zerlegt) und dank Wind so arschkalt, dass selbst ich richtig gefroren hab.
Morgen wird klamottenmäßig schwer aufgerüstet.

Hm. Ich hab heute in Jogginghose und T-Shirt bei 9 Grad geschätzte 6 Kilo Chilis geerntet. Wenn ich morgen ne Lungenentzündung hab weiß ich woher. Aber bisher fühlt sichs nicht so an. :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
6kg?:eek::eek::eek::cool:

Meine eine Habanero is übrigens schon fast ganz orange. Noch 1-2 Tage dann kann ich die erste wohl ernten. Mal schaun wie scharf die dann is.

Naja, so genau weiß ichs noch net, aber ich wieg nochmal alles genau aus. Die eine große Schüssel voll hat die Küchenwaage mit ihren 2kg Tragkraft jedenfalls massiv überfordert, aber das war ja nicht die einzige Schüssel.

Du wirst dich jetzt glücklich schätzen dass du die Pflanzen reingeholt hast, es ist grad biestig kalt da draußen. Ich hab heut alles geerntet was ansatzweise am Abreifen war. Eine Handvoll Habaneros hängt noch draußen, da muss ich morgen - falls die Pflanzen hin sind - eventuell ne Noternte starten. Was noch nicht reif ist, darf derzeit in der Küche nachreifen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.371
12.641
168
Metalfranken
Naja, so genau weiß ichs noch net, aber ich wieg nochmal alles genau aus. Die eine große Schüssel voll hat die Küchenwaage mit ihren 2kg Tragkraft jedenfalls massiv überfordert, aber das war ja nicht die einzige Schüssel.

Du wirst dich jetzt glücklich schätzen dass du die Pflanzen reingeholt hast, es ist grad biestig kalt da draußen. Ich hab heut alles geerntet was ansatzweise am Abreifen war. Eine Handvoll Habaneros hängt noch draußen, da muss ich morgen - falls die Pflanzen hin sind - eventuell ne Noternte starten. Was noch nicht reif ist, darf derzeit in der Küche nachreifen.

Chilies stehen schon ne ganze Zeit herinnen, nur die Tomaten sind noch draußen. Aber die kann ich auch nicht rein stellen.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Morgen ihr! :) *wieüblichdiversegetränkeaufbau*

Ich hoffe, meine Chilis leben noch, war gestern Abend zu fertig, um die noch reinzuholen. Wird dann heute erledigt.

So... zwei lange Unterhosen, Wollsocken, Hose, langes Unterhemd, dünner Wollpullover, dicker Wollpullover, BW-Wintermütze, gefütterte Steifel, Fleecehandschuhe, Gamaschen, zusätzlich noch ein Holzfällerhemd, einen Schal und eine Funktionsjacke eingepackt... nein, es geht nicht in die Arktis, sondern nach Unterfranken. :rolleyes::D
 

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
41
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
So... zwei lange Unterhosen, Wollsocken, Hose, langes Unterhemd, dünner Wollpullover, dicker Wollpullover, BW-Wintermütze, gefütterte Steifel, Fleecehandschuhe, Gamaschen, zusätzlich noch ein Holzfällerhemd, einen Schal und eine Funktionsjacke eingepackt... nein, es geht nicht in die Arktis, sondern nach Unterfranken. :rolleyes::D

Oh nach Unterfranken!
ZIEH DICH WARM AN!
:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Morgen ihr! :) *wieüblichdiversegetränkeaufbau*

Ich hoffe, meine Chilis leben noch, war gestern Abend zu fertig, um die noch reinzuholen. Wird dann heute erledigt.

So... zwei lange Unterhosen, Wollsocken, Hose, langes Unterhemd, dünner Wollpullover, dicker Wollpullover, BW-Wintermütze, gefütterte Steifel, Fleecehandschuhe, Gamaschen, zusätzlich noch ein Holzfällerhemd, einen Schal und eine Funktionsjacke eingepackt... nein, es geht nicht in die Arktis, sondern nach Unterfranken. :rolleyes::D


:D hehe, deswegen hab ich ja auch immer so gefroren :o
aber ich hätte wohl auch mal mehr einpacken sollen. irgendwie is mir grad kalt.

aber egal, ich mach jetzt dann mal linz unsicher oder so :)


und ich schimpfe NIE WIEDER* über die deutsche bahn. saftladen hier, unglaublich.





*zumindest bis nächsten montag :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Von wegen Wirtschaftskrise ? :confused:

das dann eher nicht.
Einige sind im Urlaub, einige auf einem Meeting in USA, einige krank und der Rest wuselt kaum durch mein Labor.
Ach und die medizinischen Doktorandinnen sind glaub ich beim Praktikum und die eine Praktikantin aus Ägypten seit Freitag wieder in ihrer Heimat *schnief*
Meine Chefin hat aufgehört *nochmehrschnieft* und die Nachfolge kommt wohl erst zum Januar...
Immerhin beschwert sich dann niemand über meine Musik... :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Morgen ihr! :) *wieüblichdiversegetränkeaufbau*

Ich hoffe, meine Chilis leben noch, war gestern Abend zu fertig, um die noch reinzuholen. Wird dann heute erledigt.

So... zwei lange Unterhosen, Wollsocken, Hose, langes Unterhemd, dünner Wollpullover, dicker Wollpullover, BW-Wintermütze, gefütterte Steifel, Fleecehandschuhe, Gamaschen, zusätzlich noch ein Holzfällerhemd, einen Schal und eine Funktionsjacke eingepackt... nein, es geht nicht in die Arktis, sondern nach Unterfranken. :rolleyes::D

Also meinen gehts gut soweit. Obwohls bis auf 3 Grad runterging.

ZWEI lange Unterhosen? :eek: Okay, dann muss es wirklich schlimm sein. :D

*stutz* tisk...um die Zeit stellste schon ein Bier aufn Tisch? nee nee nee, doo... *Bier wegtrag* :D