Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
hallo kaminler!!!so zurück in meinen eigenen vier wänden!!!meine eltern kamen voll spät, haben meine willkommenstorte erst um halb sieben essen können!
kommt ihr zwei nasen auch zu meiner einweihungs dings da bums da?![]()

hallo kaminler!!!so zurück in meinen eigenen vier wänden!!!meine eltern kamen voll spät, haben meine willkommenstorte erst um halb sieben essen können!
Also ich wär da generell dabeisach ich euch dann, wollte nur schauen ob überhaupt interesse besteht![]()

Schön schön*rotwerd*
Ja,können wir gerne machen....wie gesagt,meine Mama ist bald in Rente,dann hab ich auch mal länger Zeit....arbeiten geh ich montags nachmittag nicht nochmal
Ja,und du bist auch so,wie ich es erwartet hab,ein lieber Kerl....
So,genug der Nettigkeiten![]()

*hehe* Und später hibbelten die alle hinter dir her oder wie ?
ohh sich die damen unter kaffeeflash vorstell
![]()
![]()

....und alles vollgeplört!![]()

Sie konnten es noch ganz gut überspielen....haben da anscheinend gut Übung drin![]()

wenn du nich kommst, is das tuuli tödlich beleidigtIch komm nicht,da kannste dich auf den Kopf stellen!
*immernochbeleidigtist*
![]()

Also ich wär da generell dabei![]()

wenn du nich kommst, is das tuuli tödlich beleidigt
alles klar. ma sehen wann man dann ma nen termin findet an dem alle können, aber würd mich jedenfalls freuen wenn das alles so klappt![]()

wenn du nich kommst, is das tuuli tödlich beleidigt
alles klar. ma sehen wann man dann ma nen termin findet an dem alle können, aber würd mich jedenfalls freuen wenn das alles so klappt![]()

Sach nur früh genug Bescheid....ich bin so unglaublich beliebt, das muss ich mir vorher in den Kalender eintragen![]()

Mir egal....ich bin sehr nachtragend
*armeverschränk*

werd ich machen. du bist so beliebt, dass alle ein stück vom thorin abhaben wollen![]()