Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
36
Hamburg
ich hab bis vor ner stunde geschlafen - hab heute frei - und bin komplett unmotiviert irgendwas zu tun..

hab viel stress in letzter zeit, deswegen bin ich wohl auch recht froh mal gar nichts machen zu müssen

Alle haben sie heute frei:mad::D

Genieße deinen freien Tag, entspann einfach ein wenig :)
Man muss sich auch mal eine Auszeit gönnen

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
36
Hamburg
Oh oh
Schon mal einen Eisbeutel in die Hand drückt
zum kühlen :D
Hoffe das es nicht so schlimm wird

Och, mir sie die Schmerzen der Wunde danach lieber, als die Schmerzen die ich momentan habe :D
Kühlpads sind schon im Gefrierfach verstatut:cool::D
Ich werde morgen berichten, wie es war/ist, darf sowieso dann nicht so viel reden. Also werde ich viel Zeit haben, das Forum vollzuspamen :D:D

Ich muss auch schon wieder weg, Opi hat heute Geburtstag und die Gäste trudeln so langsam ein.
Bis dann
*Alleknuddel*

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Och, mir sie die Schmerzen der Wunde danach lieber, als die Schmerzen die ich momentan habe :D
Kühlpads sind schon im Gefrierfach verstatut:cool::D
Ich werde morgen berichten, wie es war/ist, darf sowieso dann nicht so viel reden. Also werde ich viel Zeit haben, das Forum vollzuspamen :D:D

Ich muss auch schon wieder weg, Opi hat heute Geburtstag und die Gäste trudeln so langsam ein.
Bis dann
*Alleknuddel*

Baba reknuddel hoffe es wird nicht schlimm :)
Noch eine Fertigsuppe mit Strohhalm schenkt