Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
fee wollte damit zum ausdruck bringen, dass für sie alle asiaten gleich aussehen und die ihrer meinung nach schlechter als hollywood-schauspieler schauspielern. deswegen werden ja viele asiatische filme geremaked und so umgewandelt, dass westler sie auch verstehen, da die komplexen handlungen im original oft den einfachen zuschauer überfordern würden. :o
wie bei departed oder tale of two sisters, da werden die filme so umgebaut, dass man nich gross nachdenken muss. :o

Nicht schlechter, nur anders ;)
Ich denke zumindest, dass es daran liegt, dass da bei mir nich so viel rüberkommt. Die Mimik wirkt auf mich gekünstelt, auch wenn sie das natürlich gar nich ist. Aber Asiaten machen ja allgemein mehr mit den Augen, "wir" hingegen mehr mit dem Mund. Sieht man ja auch schon an den Emoticons...Bei "uns" sind die halt :), :-(, :-X, :-o, in Asien eher X), ^^, -.- usw...woll?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich denke zumindest, dass es daran liegt, dass da bei mir nich so viel rüberkommt. Die Mimik wirkt auf mich gekünstelt, auch wenn sie das natürlich gar nich ist. Aber Asiaten machen ja allgemein mehr mit den Augen, "wir" hingegen mehr mit dem Mund. Sieht man ja auch schon an den Emoticons...Bei "uns" sind die halt :), :-(, :-X, :-o, in Asien eher X), ^^, -.- usw...woll?

wir können eben nicht so viel mit unseren kleinen tückischen schlitzaugen anstellen!!!ist ja schon ein akt da kontaklinsen reinzubekommen!!!!:o:o:o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
na ja, abgesehen davon, dass man natürlich erfolgreiche konzepte übernehmen kann ohne selber grossen aufwand betreiben zu müssen. ;)
ist ja einfacher eine originelle story oder setting zu übernehmen als sich selber sowas ausdenken. :o

Ja, das stimmt leider. Aber das ja auch immer mein Reden...im Horrostories schreiben sind Asiaten weltklasse und ich mag die Filme ja auch trotz allem sehr gerne. Hab mir ja auch schon genug gekauft. Aber eher wegen dem "künstlerischen Aspekt". Wenn ich mich richtig gruseln will, klappts damit meist nicht.

also würdest du mich am lafenden band auslachen, wenn ich versuchen würde, dir nen schreck einzujagen????:o UNGLAUBLICH!!!!!!:o:p:D:D

Nein, vor dir würde ich erzittern :D:D:D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.445
17.618
168

jasija. :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
das ist schlimmer als jeder horror, denn die sind real!!!:o:p:D

Real und wunderschön :o :D
Wobei wir wieder beim Thema Geschmackssache wären :D:D:D:D

Aber, nur der Richtigkeit halber :o : Es sind Vogelspinnen und keine Taranteln :o Taranteln sind niemals nicht auch nur so halb so schön und bunt und elegant (ja irgendwie find ich, dass sie das wirklich sind :D) wie Vogelspinnchen :o