Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Ahso....haste deine Tage, wa? :D;)

Ähh... ja....:D

Meine Frau und mein Kind sind gestern allein verreist...
Und so lange die nicht wieder da sind, bin ich angespannt, weil ich eben nicht WEISS, ob sie wiederkommen...:D
Und geplant ist die Rückkehr für Freitag...
Also könnte es sein, dass es noch ein paar mehr Blubber-Beiträge von mir geben wird...:D
Und aufgehört zu rauchen hab ich doch vor 8 Wochen auch....UND zugenommen...:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.255
71.935
158
Ähh... ja....:D

Meine Frau und mein Kind sind gestern allein verreist...
Und so lange die nicht wieder da sind, bin ich angespannt, weil ich eben nicht WEISS, ob sie wiederkommen...:D
Und geplant ist die Rückkehr für Freitag...
Also könnte es sein, dass es noch ein paar mehr Blubber-Beiträge von mir geben wird...:D
Und aufgehört zu rauchen hab ich doch vor 8 Wochen auch....UND zugenommen...:D:D
Uff, dann isses verständlich.....;)
Warum haste denn das Rauchen aufgegeben?
Aus gesundheitlichen oder finanziellen Gründen?
Na is doch kein Problem, ich nehms dir nich krumm, zumal ich erst kürzlich selbst eine Phase hatte wo ich nervlich sehr angespannt war und auch Leute im Forum angeblafft habe....u.a. eben welche die ich gerne mag und wo es mir leid getan hat....hab mich aber entschuldigt....:)
Aber das hat jeder mal...also kein Thema....:)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.165
13.023
168
Metalfranken
Hehe, beim Einkaufen im Laden n Stück Kuchen (und wenn ich gewollt hätte auch nen Kaffee) zu bekommen is toll. :D Vor allem wenn man die Aktion dann nicht unterstützt. :D

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Uff, dann isses verständlich.....;)
Warum haste denn das Rauchen aufgegeben?
Aus gesundheitlichen oder finanziellen Gründen?
Na is doch kein Problem, ich nehms dir nich krumm, zumal ich erst kürzlich selbst eine Phase hatte wo ich nervlich sehr angespannt war und auch Leute im Forum angeblafft habe....u.a. eben welche die ich gerne mag und wo es mir leid getan hat....hab mich aber entschuldigt....:)
Aber das hat jeder mal...also kein Thema....:)

Ahhh... Was ich jetzt hier reingeschrieben habe, meine ich ja noch nicht mal richtig böse...
Ist eher son büschen "rumstänkern"...:p:D