Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.770
70.128
158
ich hätt dieses video niemals aufnehmen können, an dem seiner stelle. ich wäre gnadenlos abgekackt. ich muß selber so lachen, bin schon wieder an bude zusammen brüllen. *tränenwegwisch* :D:D:D:D
Das hab ich auch gedacht.....ich könnte das niemals aufnehmen.....völliger Zusammenbruch! :D:D:D

Hex

4 März 2004
249.770
70.128
158
ja lecker der wein. :)

sonst alles gut. ist noch alles beim alten. mal sehen wie es mit der arbeit weiter geht. ;)
Bei uns läuft da irgendwas merkwürdiges....leider wissen wir nicht worauf das abzielt....sieht aber nicht so gut aus, ich denke die wollen die Filiale dicht machen.
Aber derzeit ist mir das fast schon wurscht, ich reib mich nich mehr auf für den Laden da.....irgendeine Lösung findet sich dann schon.

phönix

18 Sep. 2008
81.131
20.165
168
48
Bei uns läuft da irgendwas merkwürdiges....leider wissen wir nicht worauf das abzielt....sieht aber nicht so gut aus, ich denke die wollen die Filiale dicht machen.
Aber derzeit ist mir das fast schon wurscht, ich reib mich nich mehr auf für den Laden da.....irgendeine Lösung findet sich dann schon.
haste ja mal schon gesagt, daß da was ist. ich würd mir auch nicht mehr den arsch aufreissen, macht einen blos kaputt.

naja bei uns sind ab nächste woche wieder fünf tage angesagt, statt den vier. mal sehen wie das ohne aushilfen klappen soll. aber ich mach mich da noch nicht verrückt, erst wenn auch meine vollzeit wieder herrab gestufft werden sollte, dann ja.

Hex

4 März 2004
249.770
70.128
158
haste ja mal schon gesagt, daß da was ist. ich würd mir auch nicht mehr den arsch aufreissen, macht einen blos kaputt.

naja bei uns sind ab nächste woche wieder fünf tage angesagt, statt den vier. mal sehen wie das ohne aushilfen klappen soll. aber ich mach mich da noch nicht verrückt, erst wenn auch meine vollzeit wieder herrab gestufft werden sollte, dann ja.
Ach, stufen die bei euch auch rauf und runter mit den Stunden?:confused::D
Das is bei uns gang und gäbe......ich finde das eine Frechheit!
Aber wenn man sich dagegen stellt, dann heißt es nur: "Sie können ja gehen!"
Nichtmal der Betriebsrat kann das verhindern, ich bin nun 8 Jahre bei der Firma und schon, lass mich überlegen, 5x (!!!) in meinen Stunden rauf oder runtergestuft worden. Das ist noch wenig, bei andern die noch nicht so lang dabei sind, wars noch häufiger....:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.131
20.165
168
48
Ach, stufen die bei euch auch rauf und runter mit den Stunden?:confused::D
Das is bei uns gang und gäbe......ich finde das eine Frechheit!
Aber wenn man sich dagegen stellt, dann heißt es nur: "Sie können ja gehen!"
Nichtmal der Betriebsrat kann das verhindern, ich bin nun 8 Jahre bei der Firma und schon, lass mich überlegen, 5x (!!!) in meinen Stunden rauf oder runtergestuft worden. Das ist noch wenig, bei andern die noch nicht so lang dabei sind, wars noch häufiger....:rolleyes:
bei den stundenlöhner ja. ich hab feste zeiten. nur bei den vier tage waren 10 stunden , und bei den fünf sin d es dann wieder 9 stunden oder so. aber das ist echt blöd wenn es so hin und her geht.

hab vor kurzen 10 jähriges gehabt, die haben mir doch glatt vom brutto , was es gibt beim jubiläum, 50 % abgezogen, ins netto. klasse !! :rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.770
70.128
158
bei den stundenlöhner ja. ich hab feste zeiten. nur bei den vier tage waren 10 stunden , und bei den fünf sin d es dann wieder 9 stunden oder so. aber das ist echt blöd wenn es so hin und her geht.

hab vor kurzen 10 jähriges gehabt, die haben mir doch glatt vom brutto , was es gibt beim jubiläum, 50 % abgezogen, ins netto. klasse !! :rolleyes:
Super! :rolleyes:
Ich weiß gar nich obs bei uns inner Firma überhaupt was zu Jubiläen gibt?:confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.131
20.165
168
48
Super! :rolleyes:
Ich weiß gar nich obs bei uns inner Firma überhaupt was zu Jubiläen gibt?:confused:
hmm .. normaler weise müsste. *am kopp kratz* :confused: aslo bei uns ist es so, bei 10 und dann bei 25 jahren und ob danach noch was kommt weiß ich auch nicht. :confused: wer weiß ob ich solange in dem bunker bleibe, ich möcht ja gern von hier weg.