Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Seit Alba n kind gekriegt hat find ich se auch nimmer so toll...

wen ich ja unglaublich scharf find is Pink, aber da binsch wohl ne ausnahme... und Famke Jansen :D

Pink geht ma gar nich und die Famke geht mir seit X-Men 2 oder 3 sowas von auf die Eier! :D

die frau hat wahnsinns brüste.. :o:D

Ja toll, das ändert nichts an der Tatschae, das man bei ihr noch ne Papiertüte braucht! :o

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Pink geht ma gar nich und die Famke geht mir seit X-Men 2 oder 3 sowas von auf die Eier! :D

Ja toll, das ändert nichts an der Tatschae, das man bei ihr noch ne Papiertüte braucht! :o

Pink hat koole schuhe und wedelte bis vor einiger Zeit öfters ma mit Reitgerten umeinander... :o Und Famke fand ich in dem Agentenfilm mit Owen Wilson und Eddie Murphy so unglaublich goil. X-men find ich ohnehin kacke, das guck ich nich....

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
naja aber ihre brüste find ich trotzdem super :o:D

Hey, das ihre Brüste super sind brauchste mir nicht sagen. Im Kino hab ich mich auf nichts andres konzentriert! :o:cool:

Pink hat koole schuhe und wedelte bis vor einiger Zeit öfters ma mit Reitgerten umeinander... :o Und Famke fand ich in dem Agentenfilm mit Owen Wilson und Eddie Murphy so unglaublich goil. X-men find ich ohnehin kacke, das guck ich nich....

Ne, alles nich so mein Geschmack :o