FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
naja, lieber rockig-eklig-festivalig als die, die allen Ernstes jeden tag so ekelig rumlaufen... aber Gottlob, es wird wieder klat und die Leut ziehn sich wieder an...^^
ja, was verdient man so als Postbote? Vll wär das was, auch wenn ich Bewegung im Allgemeinen nicht so recht zugetan bin, aber was macht man nich alles... :)
Was hast du die letzten 10 Monate gemacht? Studiert??? *g*
Ich fühl mich n bissl verantwortlich, so nach zwei Jahren dort... is dämlich aber auch ne Form von Sicherheit...so schnell ersetzen die mich nich, komme was wolle...

naja, es gibt solche festivals und solche. :D aber gut. ;)
als postbote verdienst du als studentenaushilfe angeblich ziemlich viel. ich würd das keinen tag aushalten :D und ich bin heut sicher wieder an die 8km gelaufen....
ne, gearbeitet. als student hatte ich nie solch schlecht bezahlte jobs.....
ach. mich hat das auch nicht mehr gestört irgendwann :o man kann sich ja auch durch mehrere leute ersetzen lassen :o:rolleyes::D

oh, hex hat wieder einen neuen ava?

und eine neue schriftfarbe :o

kitty cat is watching u!
:D
so, ich geh jetzt, es kommt nur noch müll aus mir. ab zu gleichdämlichen herzens(!)blondinen...
*baba*

ihr seid im herzen blond? :confused:

ich hasse nürnberch :o

aber aber aber... panzerfa... codo!

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ach,her damit.Kriegen wir schon weg.:)

ich kann jetzt nich auch noch schokolade essen, ich hab schon gummibärchen nach den scharfen schoten gegessen, was ziemlich ekelhaft ist, wenn ich darüber nachdenke :D

*alles rüberreich*

achso. rote gummibärchen sind fast aus, ich weiß auch nicht wieso :o:rolleyes::D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57

ich kann jetzt nich auch noch schokolade essen, ich hab schon gummibärchen nach den scharfen schoten gegessen, was ziemlich ekelhaft ist, wenn ich darüber nachdenke :D

*alles rüberreich*

achso. rote gummibärchen sind fast aus, ich weiß auch nicht wieso :o:rolleyes::D

Jau,wiederlich.Aber was soll's.

Magst du die Roten auch am liebsten?:)