Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Der nervt mich immer....:o
Nyn, das is nich selbstsüchtig!:o:p

Dem Einhorn geht es vom Anfang bis zum Ende nur darum, seine eigenen Ziele durchzusetzen. Was mit den anderen is, is ihr eigentlich scheißegal. Auch ganz zum Schluss ist ihr Prinz Lir, dem sie mehr oder weniger das Herz gebrochen hat, scheißegal. Dann intressiert es sie nur noch, dass sie jetzt weiß, was schmerz ist. Denkt die ganze zeit nur an sich.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
willst du jetzt anfangen irgendwas durch die Gegend zu wuchten ? :confused::D

Nein, das wär viel zu einfach, dabei kann man sich im schlimmsten Fall körperlich kaputt machen.
Meine augenblicklicliche geistig/psychische Situation (ich werd das nicht hier öffentlich ausbreiten, die Zeiten sind vorbei) ist erheblich fieser. Mal gucken, was ich da so aushallte. ;)

Eliael

Nein, das wär viel zu einfach, dabei kann man sich im schlimmsten Fall körperlich kaputt machen.
Meine augenblicklicliche geistig/psychische Situation (ich werd das nicht hier öffentlich ausbreiten, die Zeiten sind vorbei) ist erheblich fieser. Mal gucken, was ich da so aushallte. ;)

deswegen frag ich doch :D

Jau, verlangt auch keiner, dass du das öffentlich ausbreitest..
Tscha-dann viel Glück beim Aushalten ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
deswegen frag ich doch :D

Jau, verlangt auch keiner, dass du das öffentlich ausbreitest..
Tscha-dann viel Glück beim Aushalten ;)
Und deswegen antworte ich. ;)

Früher, aber die Zeiten sind vorbei.
Danke. :)
Und falls du mal auf nem Festival oder Forumstreffen bist, sag Bescheid, ich muss dir ein Bier ausgeben. ;)

Eliael

Und deswegen antworte ich. ;)

Früher, aber die Zeiten sind vorbei.
Danke. :)
Und falls du mal auf nem Festival oder Forumstreffen bist, sag Bescheid, ich muss dir ein Bier ausgeben. ;)

:D

Ich kanns verstehen-habs selber versucht zu vermeiden alles auszubreiten :D
Manchmal hats geklappt, manchmal nicht..

Och, dafür doch nicht ;)

Wie komm ich denn zu der Ehre :confused: Aber danke :)

*denk* Wieso um alles in der Welt müssen alle Notebook-Hersteller das Touchpad von Apple nachahmen ? :rolleyes: Wie ich das hasse :mad:

Edit: Solltest dus mal in den hohen Norden schaffen, sach Bescheid :D