FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
jau :)

blackmetal. ;) weiß nicht, wer da eigentlich spielt. n bekannter is halt mit seiner band dort und hat gefragt, ob ich komm. letztes mal wollte ich hin, hab mich aber im datum vertan :rolleyes:

aso. ja, da gibts anscheinend nen sehr guten asiaten, kenn den aber auch nicht ;)

ja des mag nich jeder;)
da wo ich hin geh is Punk, sowas wie Deutschrock antscheinend, Bavarian Metal;)
Is gemischt... hab ich aber mal wieder nötig...

ich sach dir bescheid;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
klingt gut (besser) :D. meine freundin hat mich ja auch nach bamberg eingeladen, da wär auch trödelmarkt :) aber eigentlich muss sie arbeiten, ich wär ewig unterwegs und 40 euro zahl ich auch für die fahrt...
und außerdem wars letztes we in bamberg viel tollerer :o:D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
n paar namen haben doch deutlich gezeigt, welche art von musik die spielen. kennen tu ich keine der bands ;)

jepp, beides ;)

echt? ich kenn screams of farewell, crust 'n' drillaz, scorefor, für Kerstins letzte und Bandmitglieder von wuislmustang (die ich aber noch nich gesehn hab...) ;)
von den anderen auch jeweils mindestens ein Bandmitglied;) (bis auf scorefor...)

Wann is es denn so weit?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
echt? ich kenn screams of farewell, crust 'n' drillaz, scorefor, für Kerstins letzte und Bandmitglieder von wuislmustang (die ich aber noch nich gesehn hab...) ;)
von den anderen auch jeweils mindestens ein Bandmitglied;) (bis auf scorefor...)

Wann is es denn so weit?

sind wohl alle aus der gegend hier, hm? ;)

heute war mein letzter arbeits/urlaubstag. wohnung hier hab ich zum 30.11./01.12. gekündigt.