FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
abgesehen vom Winter... kommts doch sehr drauf an, worauf man mit so einem Studium hinaus will- ich versteh schon, dass es für viele unbegreiflich ist, dass daeben KEIN fester Bürojob rauskommen soll. Du gehst Zeugnisse aus der Erde buddeln, ich buddle in Büchern und alle Uneingeweihten können nur den Kopf schütteln :D
Und "halbwegs gut" muss man eh immer sein, oder?
Richtig. :D
Ich weiss gar nich genau, wie die allgemeine Meinung über die Archis aussieht- ich weiss nur, dass ihr ne aussergewöhnlich hohe Quote gutaussehender, großer, langhaariger Männer habt und auch eure Damen weit weniger phantasielos sind als die unseren :rolleyes:
So weit ich weiß gelten wir als überdurchschnittlich versoffen - mit Recht, wie ich sagen muss. :D

Ob ich gutaussehend bin, kann ich naturgemäß nicht sicher beurteilen, groß bin ich nicht, langhaarig bin ich. :D
Und die allermeisten Archäologinnen sind toll, aus verschiedensten Gründen.

Du arbeitest also in der Caffebar am Kranen, also quasi in meiner Fakultät? :D

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
Richtig. :D

So weit ich weiß gelten wir als überdurchschnittlich versoffen - mit Recht, wie ich sagen muss. :D
Na, das bin ich auch, und noch ein paar andere Germanisten...ich glaube fast...die Lehrämtler verwässern das Ergebnis in der Germanistik :p

Ob ich gutaussehend bin, kann ich naturgemäß nicht sicher beurteilen, groß bin ich nicht, langhaarig bin ich. :D
Und die allermeisten Archäologinnen sind toll, aus verschiedensten Gründen.
:D langhaarig is ja immerhin etwas.... :D eure Damen sind, soweit ich das sehe, einfach umwerfend. Sehr individuell...

Du arbeitest also in der Caffebar am Kranen, also quasi in meiner Fakultät? :D
Wann hab ich das nur wieder erzählt?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Na, das bin ich auch, und noch ein paar andere Germanisten...ich glaube fast...die Lehrämtler verwässern das Ergebnis in der Germanistik :p
Naja, wir sind halt von unseren Tätigkeitsbereichen die Mischung aus Student und Bauarbeiter. Wie willst du das toppen? :D
:D langhaarig is ja immerhin etwas.... :D eure Damen sind, soweit ich das sehe, einfach umwerfend. Sehr individuell...
Danke. :D
Und ja, das mit den Frauen bei uns stimmt. ;)
Wann hab ich das nur wieder erzählt?
Hier gar nicht. Ich bin Hobbystalker. :D

julia_ die böse =)

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
141
0
61
bamberg
Naja, wir sind halt von unseren Tätigkeitsbereichen die Mischung aus Student und Bauarbeiter. Wie willst du das toppen? :D
:D ich bin Schwabe und damit von Natur aus durstig. Ich war ein Jahr in Prag und von tschechischem Qualitätsbier ganz zu schweigen hatten wir ne Bar. Das gilt jetzt vll nicht für jede Germanistin, aber ich habe meine Umgebung sorgfältig ausgewählt- würde man unser germanistisches Genamterial mischen käme eine alkoholresistente Amazone heraus :D

Hier gar nicht. Ich bin Hobbystalker. :D

studivz.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
:D ich bin Schwabe und damit von Natur aus durstig. Ich war ein Jahr in Prag und von tschechischem Qualitätsbier ganz zu schweigen hatten wir ne Bar. Das gilt jetzt vll nicht für jede Germanistin, aber ich habe meine Umgebung sorgfältig ausgewählt- würde man unser germanistisches Genamterial mischen käme eine alkoholresistente Amazone heraus :D

studivz.
Okay, klingt durchaus überzeugend. :D

Richtig. ;) Hast nen Gästebucheintrag.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
nicht kennen is anders als nicht einschätzen :p
so. ich ergebe mich hiermit offiziell, das Buch schaff ich heut nimmer also lass ichs und wünsch angenehme Nachtruhe.
:)
Richtig, aber wenn man nicht weiß, gegen wen man gewalttätig sein soll, kann man es kaum sein. ;)

Na dann schlaf du auch gut! :)