Hab ich mir letztes Jahr auf CD zugelegt...![]()
Echt gezz? Ich hab die "Live in Berlin", noch als Uralt-Vinyl

Hab ich mir letztes Jahr auf CD zugelegt...![]()

Echt gezz? Ich hab die "Live in Berlin", noch als Uralt-Vinyl![]()
Ja sicher echt. Auf Vinyl hab ich noch einiges. Aber ich wollte die Live als so 'ne Art Best Of auf CD.

Ja sicher echt. Auf Vinyl hab ich noch einiges. Aber ich wollte die Live als so 'ne Art Best Of auf CD.
Die ist sooo geil.Ich liebe diese Scheibe seit 25 Jahren.
Ich habe die früher hoch und runter gedaddelt...Aber seit vielen Jahren nicht mehr ausgebuddelt...
Hab mir mal'n paar Wodka reingepfiffen.Einen nach'm Essen,einen für Gustav und einen.....nur so.
Ich hab sie auch heute mal reaktiviert.Hab sie auch schon seit Jahren nicht mehr gehört.
Passte auch irgendwie gut zur Stimmung.Heute wurde mein Kollege beigesetzt.Im engsten Kreis.Da werd ich am Donnerstag mal mit ein paar Plümchen auftauchen.Hab mir mal'n paar Wodka reingepfiffen.Einen nach'm Essen,einen für Gustav und einen.....nur so.
![]()
Geht mir ähnlich wenn etwas wirklich schlimmes passiert ist...Andere paffen ein Kräutchen...Auch wenn man das ja nicht sagen soll: aber manchmal hilft es halt doch, so ein WässerchenGeht mir ähnlich wenn etwas wirklich schlimmes passiert ist...Andere paffen ein Kräutchen...

Und dann noch so'n lecker Wässerchen.
Ist wirklich so.Nur ncht übertreiben,sonst kommt morgen die Quittung.Und ich muß um 5 raus.

Heute in der Straßenbahn saß einer neben mir. Der roch auch schon etwas streng *grusel*Muahahahaha.Ich hab schon sooooviele Zombies am Pissoir gesehen...![]()

Hätte ich irgendwie nicht gedacht dass Du BJH hörst...Aber fein![]()