Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Aber schneller gehts doch sicherlich, oder? Is ja auch egal, aber es kann nich sein, dass man mit Verdacht auf nen Kreuzbandschaden fast 2 Wochen auf nen Termin warten soll. Das tut ja auch echt weh.

Ich denk zwar schon, dass es schneller geht, aber sofort hättest du da bestimmt auch nix bekommen. Aber ich kann da die Ärzte auch verstehen, dass man Privatversicherte bevorzugt...das sind ja die Patienten, durch die die meisten Ärzte überhaupt am Leben gehalten werden.

Aber ich wünsch gute Besserung und hoffe, es ist nix gerissen.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Aber schneller gehts doch sicherlich, oder? Is ja auch egal, aber es kann nich sein, dass man mit Verdacht auf nen Kreuzbandschaden fast 2 Wochen auf nen Termin warten soll. Das tut ja auch echt weh.

Es gibt sicherlich Fälle wo es schneller geht, aber auf viele Sachen muss man genauso lange warten wie Kassenpatienten.
Der Vorteil beim Privaten ist, dass man keine Überweisung braucht und sich sofort an Fachärzte wenden kann und die auch nach Lust und Laune wechseln kann, wenn man denn will.
Je nach Vorgeschichte kann die Krankenkasse einen auch finanziell auffressen, ich habe manchmal das Gefühl ich arbeit nur um meine blöden Versicherungen finanzieren zu können.:mad:
Gute Besserung für das Kreuzband.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja ihr habt ja Recht. Ich bin nur sauer, weil ich halt schon ein kaputtes und verpfuschtes Knie hab und damit mehr als genug Probleme habe. Ich hab keine Lust jetzt unter Umständen was zu verschleppen. Wer weiß was das is und es kann ja sein, dass das geschient werden muss oder weiß der Geier. Es fühlt sich jedenfalls verdammt ungesund an

Edit: Gez aber genuch gejammert. Ändern kann ichs ja doch nich :o