Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh. also muss ich win7 doch komplett neu installieren.

und hab jetzt schon ein programm, das danach nicht mehr läuft. doof das.


und wann hab ich schon mal wieder ein WE frei, an dem ich mich komplett mit sowas beschäftigen kann? *seufz*




mmmh. die tastatur ist auch sehr angenehm. aber 2k euro? nope.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
mh. also muss ich win7 doch komplett neu installieren.

und hab jetzt schon ein programm, das danach nicht mehr läuft. doof das.


und wann hab ich schon mal wieder ein WE frei, an dem ich mich komplett mit sowas beschäftigen kann? *seufz*




mmmh. die tastatur ist auch sehr angenehm. aber 2k euro? nope.
<Nelsonmode>HAHA </Nelsonmode>:D:D:D


ich weiß schon warum ich windoof nicht mag :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Die Violetten – Das Lied
1. Strophe:
Durch ein Grundeinkommen sind wir alle frei, ein menschenwürdiges Leben zu führen.
Kein Kind mehr arm, kann lernen lachen, glücklich in die Zukunft sehen.
Alte Bürger lassen wir nicht allein, Generationen haltet zusammen.
Ihre Erfahrung kann für uns von Nutzen sein irgendwann.
Refrain:
Die Zeit ist reif wir beschreiten einen neuen Weg, neues Denken öffnet uns die Welt.
Wir wollen friedvoll Visionen eine Chance geben, wo die anderen längst resignieren.
Gleichberechtigt, ökologisch denkend, Bewusstseinsentwicklung erfahren.
Die Violetten, tolerant und hilfsbereit packen es an.
2. Strophe:
Durch mehr miteinander sind wir alle frei, ein menschenwürdiges Leben zu führen.
Auch Volksentscheide helfen uns die Menschen besser zu verstehen.
Freie Gesundheitswahl in einem freien Land, jeder Bürger soll uns wichtig sein.
Und für den Schutz unserer Erde setzen wir uns ganz besonders ein.
*unfass*