wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Dafür ist die Reeperbahn ja auch bekannt, aber wie gesagt, es gibt auch gute Sachen dort
![]()
Kannst ja den Touriführer machen ^^
Wenn ich da mal wieder aufschlage
Dafür ist die Reeperbahn ja auch bekannt, aber wie gesagt, es gibt auch gute Sachen dort
![]()
ouh das würde ich mir auch mal anschauen, dort.Die Reeperbahn? Niemals! Dort gibbet nicht nur Nutten, Sex Shops etc. Da sind auch ein paar sehr gute Metal-Kneipen mit sehr fairen Preisen. Dort kann man schon mal versinken und am nächsten morgen gegen 7 Uhr raustorkeln![]()

ich feiern? wenn ich geburtstag habe, ist kein festival. aber das würde ich auch gern mal machen. auf einem festival mein geburtstag feiern. ich habe seit vielen jahren nicht mehr gefeiert, wird masl wieder zeit.*Zustimm*
Das gilt dann aber auch für dich!!!![]()

hallo wuzzi.

pack deine freundin einfach wortlos ins auto und ab gehts.Huhu Phönix
Ja, ich bin noch mit meiner Freundin am ringenAber mal schauen, sofern ich mitkomme, werde ich natürlich mit ins Forums-Camp gehen und dann auch einen ausgeben
![]()

gibts schon n termin? ich hab gestern oder vorgestern auf der seite nachgekuckt, aber da war noch nichts für nächstes jahr.Bin mal gespannt wie Dong wird
Schlag da nächstes Jahr auch auf

ich feiern? wenn ich geburtstag habe, ist kein festival. aber das würde ich auch gern mal machen. auf einem festival mein geburtstag feiern. ich habe seit vielen jahren nicht mehr gefeiert, wird masl wieder zeit.![]()

pack deine freundin einfach wortlos ins auto und ab gehts.![]()

Kannst ja den Touriführer machen ^^
Wenn ich da mal wieder aufschlage

ouh das würde ich mir auch mal anschauen, dort.
pack deine freundin einfach wortlos ins auto und ab gehts.![]()

gibts schon n termin? ich hab gestern oder vorgestern auf der seite nachgekuckt, aber da war noch nichts für nächstes jahr.![]()
ich hoffe es klappt, steht noch in den sternen, mal sehen.Nee, dass DU zum Dong fährst!
![]()

nu klar machen wa, nich wuzzles?.Dann kommste einfach mal mit Phönix her
Siehe oben
Ja, das ist auch eine Option, mit der ich schon liebäugel![]()

gibts schon n termin? ich hab gestern oder vorgestern auf der seite nachgekuckt, aber da war noch nichts für nächstes jahr.![]()

ich hoffe es klappt, steht noch in den sternen, mal sehen.
nu klar machen wa, nich wuzzles?.![]()

So gegen 21. Juli meistens (das Wochenende vor unserem Nationalfeitertag)
Ich würde sagen: 16.+17.07.10.

Ma sehen.
Ich brauch noch 'ne MFG ab irgendeinem Bahnhof. Also...
@Ricune! FOTOS!!! Da bin ich ja gespannt!![]()

ich hoffe es klappt, steht noch in den sternen, mal sehen.
nu klar machen wa, nich wuzzles?.![]()

Jup packen dann noch Tuuli und Andrea ein![]()

ah dankeSo gegen 21. Juli meistens (das Wochenende vor unserem Nationalfeitertag)
Ich würde sagen: 16.+17.07.10.

ach du dicke sow !!! da wird die reeperbahn nicht mehr glücklich und wir stehen nächsten tag auf der titelseite der zeitung, pass mal auf.Jup packen dann noch Tuuli und Andrea ein![]()