Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.430
21.043
168
48
Die Reeperbahn? Niemals! Dort gibbet nicht nur Nutten, Sex Shops etc. Da sind auch ein paar sehr gute Metal-Kneipen mit sehr fairen Preisen. Dort kann man schon mal versinken und am nächsten morgen gegen 7 Uhr raustorkeln :D
ouh das würde ich mir auch mal anschauen, dort. :)

*Zustimm*

Das gilt dann aber auch für dich!!! :p
ich feiern? wenn ich geburtstag habe, ist kein festival. aber das würde ich auch gern mal machen. auf einem festival mein geburtstag feiern. ich habe seit vielen jahren nicht mehr gefeiert, wird masl wieder zeit. ;)

hallo wuzzi. :D:D

Huhu Phönix :D

Ja, ich bin noch mit meiner Freundin am ringen :D Aber mal schauen, sofern ich mitkomme, werde ich natürlich mit ins Forums-Camp gehen und dann auch einen ausgeben :D
pack deine freundin einfach wortlos ins auto und ab gehts. :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.589
8.979
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien