Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Oh ja.
Morgen gibt's Rosinenkuchen.Den Klassiker.
Mal bei Mama Kaffee saufen.:)

Klar,mal eben.:o:(
Nee,ich hab an dem Wochenende mächtig Programm.
Freitag Tagestour mit der Wachabteilung.Abends Münster und die anderen beiden Tage Geburtstage und ich glaub noch'n Festival.:eek:

ui na das nenn ich mal "verplant" :D

ich weiss, hat Hacker schon berichtet aber ich wäre niemals um 15 Uhr fit und fahrfähig zu Hause angekommen....und die Bude ist leer!!! Ich hab die Anforderung erledigt und bin Privatschuldenfrei, das war mir wichtig

haste wieder n ziel erreicht :)

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
[...]

haste wieder n ziel erreicht :)

ja, wenn sich Hacker nicht so blöde mit der Renovierung (man könnte es allerdings auch Sanierung nennen) anstellen würde......ich hab ja nu Übung in Entrümpeln und Renovieren.......geb also wieder Schützenhilfe, sonst packt er das nicht....macht aber mehr Spass, als ne Messiebude leerzuräumen

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Oh ja.
Morgen gibt's Rosinenkuchen.Den Klassiker.
Mal bei Mama Kaffee saufen.:)
Bei Rosinen denk ich immer an tote Fliegen. Ich ess die Weintrauben lieber frisch... ;)

Morgen geh ich in den Freizeitpark, das 2. Mal innerhalb von einem Monat. Hab 'ne Freikarte. Leider kosten die Achterbahnen extra. Die Freundin, mit der ich hingehe, hat eh 'nen empfindlichen Magen :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bei Rosinen denk ich immer an tote Fliegen. Ich ess die Weintrauben lieber frisch... ;)

Morgen geh ich in den Freizeitpark, das 2. Mal innerhalb von einem Monat. Hab 'ne Freikarte. Leider kosten die Achterbahnen extra. Die Freundin, mit der ich hingehe, hat eh 'nen empfindlichen Magen :o
Aber im Koochen sindse gut.:)
Hoffentlich kotzt sie dich nich voll.:o
*anstoss* :)

...blödes Plastikbier, da muss man immer das Geräusch dazusagen *pling* :D

Jau,scheiß Gummipullen.:o