Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Hehe,stimmt.
Gut'n Tach.:)

Samma,du kommst doch aus Schwelm,wa? *kranzanderbrauereihinleg*:(
Bist du eigentlich auch gelegentlich mal im RPL,in Gevelsberg?:confused:

Jepp, stimmt! Na na na, noch ist nicht aller Tage abend...hoff ich... :(

Ja, gelegentlich schon...so bis vor 4, 5 Jahren war ich mindestens einmal die Woche da. Inzwischen eigentlich nur noch zum 1-Euro-Metalabend an Weihnachten.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jepp, stimmt! Na na na, noch ist nicht aller Tage abend...hoff ich... :(

Ja, gelegentlich schon...so bis vor 4, 5 Jahren war ich mindestens einmal die Woche da. Inzwischen eigentlich nur noch zum 1-Euro-Metalabend an Weihnachten.

Ich bin da seit bestimmt 12 Jahren Stammgast,an den Metal-Abenden.Wir kennen uns ganz sicher.:eek::eek::eek::eek:

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Hallo Black *umärmel*
Hach,hatte heute noch keine Zeit.
Gestern übel gefeiert,bis 4 Uhr und heut Dienst.*ächz*
Hab mir erstmal vorhin 4 Std Dienstschlaf gegönnt.:D Und danach gleich drei Feuermeldungen in Folge.:eek: War aber alles nix Dolles.

übel feiern würd ich auch mal wieder gerne, mein demnächst Nachbar is heute auf einer Party aber sind leider nur Sichtbekannte, da konnt ich nicht mit *seufz* ...betrink ich mich halt mich euch hier *fässchenbierreinroll* :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
übel feiern würd ich auch mal wieder gerne, mein demnächst Nachbar is heute auf einer Party aber sind leider nur Sichtbekannte, da konnt ich nicht mit *seufz* ...betrink ich mich halt mich euch hier *fässchenbierreinroll* :)

Ach,Alleinsaufen ist auch manchmal garnicht so übel.Besser,als wenn man kein Schwein kennt.
Heute Morgen ging's mir nicht gut.Hatte Kopp.:eek::D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Ach,Alleinsaufen ist auch manchmal garnicht so übel.Besser,als wenn man kein Schwein kennt.
Heute Morgen ging's mir nicht gut.Hatte Kopp.:eek::D:D

Kopp is übel......hatte neulich einen ähnlich ruhigen Abend wie heute, hab mir hier gemütlich 2-3 Bier gesüffelt und dann kam der Nachbar von oben....*autsch* da hatte ich auch Kopp am Mittag danach....aber mal so unter reale Menschen wär auch mal wieder schön

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Kopp is übel......hatte neulich einen ähnlich ruhigen Abend wie heute, hab mir hier gemütlich 2-3 Bier gesüffelt und dann kam der Nachbar von oben....*autsch* da hatte ich auch Kopp am Mittag danach....aber mal so unter reale Menschen wär auch mal wieder schön

Mußte mir auch erstmal ne Tablette einwerfen.:)
Aber dann ging's.

Jo,in der Gemeinschaft ist es natürlich besser.