Erding??
Ich liepe die saunalandschaft da!!!!!
in erding war ich bisher immer nur zum saufen

is mir ehrlich gesagt zu weit. da lieber nach aibling. aber 17 euro für die paar minuten...
Erding??
Ich liepe die saunalandschaft da!!!!!

*gedeihendes Pflänzchen beobacht*
glaub du hast das Saatgut verwechselt... *Zwieback ernt*![]()

@lou: sagmal, hast du auch gitarrenzeugs für linkshänder? oder kannst da was besorgen? hab neulich mit nem bekannten geschimpft, weil der alles bei thomann bestellt hat und würde dem dann mal deine addy weitergeben, wenn ich darf.
einziger nachteil: du bekämst dann besuch aus rosenheim. und... er redet viel.![]()

lass uns einen club gründen![]()

Ich will auch!!!

An dieser Stelle muss ich nochmal sagen, dass das mit das tollste Geschenk war!!!![]()
Also Linkshänder-Gitarren habe ich nur 2 auf Lager, aber bestellen kann ich fast alles - und immer her mit den Kunden, selbst, wenn sie viel reden
Gib ihm einfach meine Daten weiter - vielen Dank![]()

er is jetzt eh erstmal 2 wochen in urlaub - aber ich geb deine daten mal weiter 
Weder Magersucht noch Bulimie haben aber doch irgendwie im Kopf essgestört sein...............ist geist-ess-gestört.
![]()

ich kann doch strategisch denken, bin formal wie eine buchhaltung und trotzdem eine geistige 

*seufz*was wars denn?
hast deinen ehrentag gut verbracht?
An dieser Stelle muss ich nochmal sagen, dass das mit das tollste Geschenk war!!!![]()

Eis aus Erlangen.Vom Eishaus.