Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
dafür fahren wir sie dann als Polytrauma durch die gegend weil sie mal wieder meinen stärker zu sein als n Auto *schulterzuck* :D
Ja richtig, so is das dann:o
Und wenn se des mal genau vor mir machen würden hätt ich auch mal nen Notfall und dürft vllt mit blaulicht in die Klinik fahren :o
Ne schmarrn, wünsch ich keinem, aber manche sind echt ziemlich dreist und unvorsichtig!
:eek:
Pack das wech!:o
*sabbert*

*schonmalauspackt* :o

:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
na dann :o :D ich hab ja eh nich vor da jemals hin zu fahren :o Allerdings hatte ich ja auch nie vor nach Schaufling zu fahren und war trotzdem da... wer weiss was mich in meinem noch jungen leben noch alles erwartet :o :D

hinfahren und dort leben sind nochmal zwei paar stiefel. was hast du gegen hinfahren? :confused: ich mein, es gibt hier zwar nich viel zu sehen - aber die berge... die berge! :D