papilio_niger
W:O:A Metalmaster
nein, bin gerda auf evergrey trip.![]()
also wirklich eher schöne und nich nur gute Musik

ja kann man so sagen. ist sehr melodisch, feine sache.also wirklich eher schöne und nich nur gute Musik![]()
ja kann man so sagen. ist sehr melodisch, feine sache.![]()
yeah, ganz genau. die sind das. und ich freue mich auf mittwoch, muß nur noch dort glücklich ankommen.I Fear my Heart, i Fear my Soul, i fear i´m weak, i´m fearing you *träller*
mal fix Namd sag
Tu da bitte für mich mit Wizzi zusammen abrocken, ich würde sie auch so gern sehen....yeah, ganz genau. die sind das. und ich freue mich auf mittwoch, muß nur noch dort glücklich ankommen.
hallöle.
yeah, ganz genau. die sind das. und ich freue mich auf mittwoch, muß nur noch dort glücklich ankommen.
hallöle.
das tu ich lipe hex, und ich mach viele fotos. ähm ... pnTu da bitte für mich mit Wizzi zusammen abrocken, ich würde sie auch so gern sehen....![]()
das is eins ihrer schönsten Lieder....give me a reason why i´d follow you ... *mit sing*![]()
give me a reason why i´d follow you ... *mit sing*![]()
tu du auch mal fein abrocken.Weiss ich doch, hab das "Torn" Album
Fahr du mal schön nach Bochum, ich bin Donnerstag inne Batschkapp
ja stimmt, je öfter ich die cd höre, desdo besser wird sie. und man wird textsicherer.das is eins ihrer schönsten Lieder....![]()
ja woll ja. und gleich kommt ein bangliedchen.Numb???
tu du auch mal fein abrocken.
ja stimmt, je öfter ich die cd höre, desdo besser wird sie. und man wird textsicherer.
ja woll ja. und gleich kommt ein bangliedchen.![]()
creed sagt mir was, nur mit stone sour kann ich im moment nichts anfangen, werd mal goggeln gehn, wenn ich lust hab.Irgendwie erinnern die mich an ne Mischung zwischen Stone Sour und Creed, also grad bei "In confidence"
Jawohl ja, lauter feine Spass Mukke, da wird das Rocken nit schwer!!!