Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.643
- 72.442
- 158
Was soll denn dieser Blödsinn? Kuscheln ist was für Kinder und Tiere!Na zum Kuscheln?![]()

Erwachsene hauen sich! Das macht Spaß!

Was soll denn dieser Blödsinn? Kuscheln ist was für Kinder und Tiere!Na zum Kuscheln?![]()

Was soll denn dieser Blödsinn? Kuscheln ist was für Kinder und Tiere!
Erwachsene hauen sich! Das macht Spaß!![]()

Ich hab dir doch gesagt das das Fernsehen dir nicht gut tut, die erzählen nur Blödsinn!Ach echt?
Aber nachts kommen immer so komische Filme im Fernsehen, da kuscheln die Erwachsenen auch immer und scheinen dabei viel Spaß zu haben.![]()

Ich hab dir doch gesagt das das Fernsehen dir nicht gut tut, die erzählen nur Blödsinn!
Du solltest lieber ein Buch lesen oder im Park spazieren gehen. Oder einen Kuchen backen!![]()

Das ist doch mal eine nette Beschäftigung!Dann geh ich am liebsten doch noch in den Park.
Dort füttere ich dann die Enten mit Münzen. Wenn sie genug gefressen haben, gehen sie unter.
Manchmal gebe ich ihnen vorher noch Namen.![]()

Das ist doch mal eine nette Beschäftigung!
Ist Ihnen dort schon einmal der Wurmelmüpf begegnet? Der treibt sich öfter in Parks herum, müssen Sie wissen!
Warum sieze ich Sie überhaupt?![]()

Sie werden schon wieder so wütend, das muss doch irgendeine Ursache haben!Weil du bescheuert bist!
Und den Wurmelmüpf gibt es auch nicht, das ist nur ein Hirngespinst!![]()

Sie werden schon wieder so wütend, das muss doch irgendeine Ursache haben!
Sind Sie dem schonmal auf den Grund gegangen?![]()

Ja, und gerade das gefällt mir ja so an Ihnen!Das liegt wohl daran, dass ich ein unausstehlicher mürrischer Kauz bin!![]()

Ja, und gerade das gefällt mir ja so an Ihnen!
Ähm....![]()

*herumschleich*
*indenSchubladenrumschnüffel*
hmmm....da liegt doch nur lauter Zeuch von dieser Hex drinne!
Der möchte ich gerne mal auf die Nase hauen!![]()

Was schleichst du hier so rum?
Hast du wieder was schmutziges vor?![]()

Na da wird sich doch was finden!Wissen Sie auch, was ich so sehr an Ihnen mag?
Das war eine ernst gemeinte Frage, ich kann mir nämlich da partout nichts vorstellen!![]()

*vorSchreckeinBuchfallenlässt*
Ich...ääähh...erschreck mich doch nicht so!!!
Ich wollte nur mal....also....ich wollt nur gucken!![]()