METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
kannste mal besorgen
ich sag nur " schnörpflihose "![]()
die dinger sehen lustig aus ... anziehen tu ich sowas nicht

kannste mal besorgen
ich sag nur " schnörpflihose "![]()
du bist klatschnass, muskeln und gelenke schreien danach (du manchmal gleich mit)^^Das habe ich danach nicht ausprobiert^^
du bist klatschnass, muskeln und gelenke schreien danach (du manchmal gleich mit)^^
na egal, mal sehen obs diesmal pflegeleicht bleibt.
na dann mußt hinkommen. ich stiefel mich da auch zu denn bänds hin. und dann bangen wir ne runde das genick kapott.Aber so weit weg, und ich schau doch so gerne Bands![]()
doch !!! ich sauf dich unterm tisch und zieh dir dann die buxe an.die dinger sehen lustig aus ... anziehen tu ich sowas nicht![]()
hm die kenn ich noch nicht, nächstes mal probieren^^Hm, interessantIch hatte damals mehr oder weniger Bettruhe, also war nichts mit körperlicher Betätigung. Aber die Stimmungsschwankungen sind..interessant^^
na dann mußt hinkommen. ich stiefel mich da auch zu denn bänds hin. und dann bangen wir ne runde das genick kapott.
doch !!! ich sauf dich unterm tisch und zieh dir dann die buxe an.![]()
wers glaubt soll seelig werden ...*![]()
hm die kenn ich noch nicht, nächstes mal probieren^^
sö, off 2 bed
könn wa machen, um die wette saufen . ich verlier hochhaus.ausprobieren ?![]()
könn wa machen, um die wette saufen . ich verlier hochhaus.![]()
is tatsächlich so. ich vertrag nicht viel. meine leber spuckt den alkohol direkt zum gehirn hoch und das sagt gut nachtkönnte sein ...![]()
is tatsächlich so. ich vertrag nicht viel. meine leber spuckt den alkohol direkt zum gehirn hoch und das sagt gut nacht![]()
hm die kenn ich noch nicht, nächstes mal probieren^^
sö, off 2 bed
na dann mußt hinkommen. ich stiefel mich da auch zu denn bänds hin. und dann bangen wir ne runde das genick kapott.
[/SIZE]![]()
Ich auch nicht. Das positive daran is ja, dass man dann weniger Geld ausgeben muss.![]()
is tatsächlich so. ich vertrag nicht viel. meine leber spuckt den alkohol direkt zum gehirn hoch und das sagt gut nacht![]()
Ich auch nicht. Das positive daran is ja, dass man dann weniger Geld ausgeben muss.![]()