Dagoba

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Große Kenntnis ich bei dir sehe, FlauschiHasi :D

Ach.. naja eigentlich hab ich ja Mist erzählt :S
Das is nicht Yodas Heimatplanet, es is eigentlich nur der Planet, auf dem er sich versteckt, nachdem die alte Republik untergegangen ist und die Sith-Lords sämtliche großen Jedi Meister zur Strecke gebracht haben.. Bitte, dies zu entschuldigen
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Ach.. naja eigentlich hab ich ja Mist erzählt :S
Das is nicht Yodas Heimatplanet, es is eigentlich nur der Planet, auf dem er sich versteckt, nachdem die alte Republik untergegangen ist und die Sith-Lords sämtliche großen Jedi Meister zur Strecke gebracht haben.. Bitte, dies zu entschuldigen

Ach det passt schon :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Jedi-Meister Yodas Heimatplanet um genau zu sein. Aber den Planeten schreibt man Dagobah. Noch Fragen soweit? :3

P.S. Push!
Ja. Nein. Also, Jedipedia :D:D:D sagt:
Jedipadia schrieb:
Dagobah ist ein abgelegener Planet im gleichnamigen Dagobah-System, das wiederum dem Sluis-Sektor zugehört.
Wir hatten also beide Recht. Und das alles im Sluis-Sektor. Wer hätte das gedacht? :rolleyes::confused::D