Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
*nostalgisch zurück denk*hach schweizerchen..
![]()
Hach ja...dein Glory hole ist und bleibt das darkeste

*nostalgisch zurück denk*hach schweizerchen..
![]()
Sexuell Besoffene belästigen find ich viel schlimmer!Passiert mir jedes WE
![]()
tuuli is bm, so viel dann dazu *weglach*
*handbewegung auf barney mach*
*barney anne hände pack*
*durchn thread wirbel*
![]()
*slap* das mach ich nich bei jedemBesoffen sexuell belästigen... das find ich mal voll nich gut.
Oder vielleicht... hmn...
Hältst du Betrunkenen deinen Pimmel ins Gesicht, doer wie? Oder machst du zweideutige Bemerkungen?
*slap* das mach ich nich bei jedem
*mitm hintern wackel* loooooooove is everywhere and i'll be there, turnaround when you need someone.. TONIGHT!![]()
lüchnerHach ja...dein Glory hole ist und bleibt das darkeste![]()
Hach ja...dein Glory hole ist und bleibt das darkeste![]()
Hältst du Betrunkenen deinen Pimmel ins Gesicht, doer wie? Oder machst du zweideutige Bemerkungen?
*grööööööööööööööööööööööööhl* MACH DIE BILDER AUS MEINEM KOPP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
*reslap*
Ich glaub ja schon.![]()
*mitm hintern wackel* loooooooove is everywhere and i'll be there, turnaround when you need someone.. TONIGHT!![]()
*slap* das mach ich nich bei jedem
*grööööööööööööööööööööööööhl* MACH DIE BILDER AUS MEINEM KOPP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Ich kann nicht mehr! Farid, stop it!
Nein, ich bin betrunken und bekomm jede Menge Titten vorgehalten und die sind voll sexuell und so!
![]()
*mit wackel* Shake it Tuuli!
Hm, wenn ich so überleg...hab ich auch shcon gemachtSIe war aber besoffen und hat geschlafen und alle fanden es witzig!
![]()