Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
*backenhalt*
Ich hab seit ner Stunde WE, erwarte jetzt mal nicht, das ich mein Hirnfrass inner Stunde ablegen kann![]()

*backenhalt*
Ich hab seit ner Stunde WE, erwarte jetzt mal nicht, das ich mein Hirnfrass inner Stunde ablegen kann![]()
Bestätigung Ihrer Teilnahme am "Freunde werben Freunde" Prämienprogram
SLAYER-Gitarrist Kerry King steckte dem Metal Hammer U.K., ihm sei zu Ohren gekommen, dass METALLICA-Drummer Lars Ulrich angeblich über eine Tour sinniere, bei der METALLICA, SLAYER, MEGADETH und ANTHRAX nacheinander die Bühne betreten sollen. King räumt allerdings ein, noch nicht mit Ulrich selbst gesprochen zu haben. Kings Oberstübchen hat sich trotzdem einen bissigen Kommentar über ungelegte Eier einfallen lassen: "Ich weiß, dass all diese Bands zusammen groß geworden sind, aber wie kann man MACHINE HEAD bei so einer Tour außen vor lassen? Es gibt bessere Optionen als ANTHRAX, was nichts gegen die Band sein soll, aber sie haben seit einiger Zeit mit ihrem Line-up zu kämpfen, deswegen macht das für mich nicht viel Sinn."
*einkaufszettelschryb*
3 Tonnen Hack
3 Tonnen Kidney Bohnen
98 Gallonen Bier
Diverses
1 tonne pizzatomaten
2 tonnen mais
0.5 Tonnen ROTE zwiebeln ...
![]()
Das hab ich schon alles![]()
![]()
Kannst von allem die hälfte abziehen, ich komm ja doch nicht...![]()
Ey....*snüff*
![]()
![]()
![]()
*mitsnüff* Ist alles doof, kannste nicht in einem Brolin wohnen, das nur 50km von mir entfertn ist oder so?![]()