Ah, wurd ja auch mal wieder Zeit...Wizzi hat schon viel zu lang nimmer gereimt![]()
Hallo Jan! Ich hab euch heute morgen besoffen SMS geschrieben. Hast du dich gefreut?

Ah, wurd ja auch mal wieder Zeit...Wizzi hat schon viel zu lang nimmer gereimt![]()

Hallo Jan! Ich hab euch heute morgen besoffen SMS geschrieben. Hast du dich gefreut?![]()
Ich hätte mich aber garantiert drüber gefreut 

Da das Handy im Wohnzimmer lag, hab ich das garnicht mitbekommen...naja und etwas angetüddelt war ich gestern auchIch hätte mich aber garantiert drüber gefreut
Soll fragen, ob du die meinst, die du auf Englisch geschrieben hast![]()

Yupp. In der ich unbedingt das Wort "apparently" unterbringen musste.![]()
Und warum sollte das Wort unbedingt untergebracht werden?
Und Jacky sagt, dass sie sich auch schon gefragt hat, was du mit "apparently" meintest und das sie schon irgendwie ihre ihre Befürchtungen hatte.

Mit apparently meinte ich anscheinend. Das heisst es naemlich. Und ich wollte es unterbringen, weil ich es gerade quasi "neu gelernt" hatte. Aber nee, Befuerchtungen sind nicht von Noeten. Ich war halt besoffen...![]()

Naja, besoffen sein is ja schonmal nich schlecht![]()

Sagt Mümmel auch immer.![]()

Naja, besoffen sein is ja schonmal nich schlecht![]()
Vor allem nächste Woche wird er das sagen...bestimmt erkennt er bei der Götterdämmerung keinen mehr von uns![]()

Naja, immerhinRichtig. Und irgendwie schaffen Ewan und ich es auch nur, wenn wir besoffen sind, ein Gespraech von mehr als zwei Saetzen zu fuehren.

Ohja,das wird wieder ein Spaß.![]()

So, gute Nacht zusammen. Ich bin dann mal off to Dornoch.![]()

So, gute Nacht zusammen. Ich bin dann mal off to Dornoch.![]()