papilio_niger
W:O:A Metalmaster
Nein...man liest hier immer nur ab und zu Berichte von Fee, was der sich mal wieder geleistet hat
Ist hier nicht so ganz sein Musikgeschmack![]()
Axo...
Na dann hab ich noch keinen mit bekommen....
Isser hüpfer?
Nein...man liest hier immer nur ab und zu Berichte von Fee, was der sich mal wieder geleistet hat
Ist hier nicht so ganz sein Musikgeschmack![]()
Axo...
Na dann hab ich noch keinen mit bekommen....
Isser hüpfer?
'n teilnehmer bei unserm rdh-kurs (der bisher SanA/B war) hat gemeint sie haben in Passau einen gehabt, ich glaub auch zur Probiern, ders werden hätt solln, aber den wollten se dann nich.
Bei uns fährt ein X5 rum, und ich glaub des andre is auch'n VW...
so blaulichtignorierer sind auch selber schuld
Aber links an ner verkehrsinsel is auch phöse!!
Bei mir hat heut auffer auddobahn plötzlich jemand so stark gebremst dass ich nach rechts ausgewichen bin. war aber ohne Patient, und fürn blick in rückspiegel hats auch noch gereicht um zu sehn dass der LKW weit genug hinten is... Des Adrenalin war dann aber trotzdem plötzlich da![]()
*klick*Ab Sekunde 20 wirds richtig süß
Die sind sooo niedlich
Und ganz winzig und da passt Poolboy Renato einfach
![]()
![]()
*chrchr*
Naja, du scheinst halt ein recht nachdenklicher Mensch zu sein.....aber autistisch....
Wer sagt denn sowas?![]()
Armes Fee
Hm, wo anders habsch nu grad gelesen dass der Touran als Bayern-NEF wohl kommen soll, aber das sin immer alles so Latrinen Parolen![]()
naja, ich fahr auch über gegenfahrbahnen wenns nich anders geht, natürlich nur wenn ich sicher sein kann dass ich niemanden damit gefährden tu![]()
Mussu mehr sicherheitsabstand halten *slap* aber der KTW hat gute Bremsen, habsch ma gemerkt als mir ne Kollegin im letzten moment sug™ dass die Ampel rot is (ich hatte die vollkommen übersehen)![]()
Nachdenklicher Mensch...........jo.stimmt wohl.
Und was willste denn schon von nem Mann erwarten?
Charmante Komplimente bestimmt nicht.
![]()
![]()
![]()
Ja, ich gebs zu![]()
hm,... so ne verdammte kacke... was mach ichn jetz?
Ja, glaub ich ja auchNaja, manchmal isser halt nur scheinbar ein bisschen doof, wie man lesen kann
![]()
*kreisch* wie geil sind die dennund wie die kucken!!