Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.976
7.240
128
36
Lkr. Ravensburg
'n teilnehmer bei unserm rdh-kurs (der bisher SanA/B war) hat gemeint sie haben in Passau einen gehabt, ich glaub auch zur Probiern, ders werden hätt solln, aber den wollten se dann nich.
Bei uns fährt ein X5 rum, und ich glaub des andre is auch'n VW...

so blaulichtignorierer sind auch selber schuld :o
Aber links an ner verkehrsinsel is auch phöse!!

Bei mir hat heut auffer auddobahn plötzlich jemand so stark gebremst dass ich nach rechts ausgewichen bin. war aber ohne Patient, und fürn blick in rückspiegel hats auch noch gereicht um zu sehn dass der LKW weit genug hinten is... Des Adrenalin war dann aber trotzdem plötzlich da ;)

Hm, wo anders habsch nu grad gelesen dass der Touran als Bayern-NEF wohl kommen soll, aber das sin immer alles so Latrinen Parolen :rolleyes: :D

naja, ich fahr auch über gegenfahrbahnen wenns nich anders geht, natürlich nur wenn ich sicher sein kann dass ich niemanden damit gefährden tu :o :D

Mussu mehr sicherheitsabstand halten *slap* aber der KTW hat gute Bremsen, habsch ma gemerkt als mir ne Kollegin im letzten moment sug™ dass die Ampel rot is (ich hatte die vollkommen übersehen) :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Armes Fee :o
Hm, wo anders habsch nu grad gelesen dass der Touran als Bayern-NEF wohl kommen soll, aber das sin immer alles so Latrinen Parolen :rolleyes: :D

naja, ich fahr auch über gegenfahrbahnen wenns nich anders geht, natürlich nur wenn ich sicher sein kann dass ich niemanden damit gefährden tu :o :D

Mussu mehr sicherheitsabstand halten *slap* aber der KTW hat gute Bremsen, habsch ma gemerkt als mir ne Kollegin im letzten moment sug™ dass die Ampel rot is (ich hatte die vollkommen übersehen) :D

Naja, wenns nix gscheides is werden eh alle bei ihren bleiben;)

kA wie des mit Signal dann is...
Ich find man sollte des mal ohne Patient üben können :o :D
Aber was muss, das muss ;)
Werdsch ja dann vllt noch sehn.

Ja was heisst da siherheitsabstand?? der hat stark gebremst, und die bremsen beim KTW greiffen meines erachtens est recht spät...
So nen blöden Streifen vor ner Ampel hab ich heut auch schon überfahren weil ich gemeint hab ich brems lieber sanft als rechtzeitig :rolleyes: :D:D

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com

Autismus wird laut Wikipedia als angeborener abweichender Informationsverarbeitungsmodus beschrieben, der sich durch Schwächen in sozialer Interaktion und Kommunikation, sowie durch stereotype Verhaltensweisen, und Stärken bei WAHRNEHMUNG, AUFMERKSAMKEIT, GEDÄCHTNIS und Intelligenz zeigt.

Ich lieg vor Lachen AM BODEN!!!!
:D