der müßte so um den 3. oder 4.12. sein.
oh wo willst du denn hin?
ßmotorsense raushol*Baaaaah schneitet mir doch mal einer die Nase ab![]()
das ist ja cool. ganz spontan weg, find ich klasse.weg.. ich werd einen hinflug irgendwohin buchen, und einen rückflug von irgendwo wo's realistisch ist in der zeit hinzukommen.. und dann einfach los.. ohne feste zwischenziele.. warscheinlich nach oslo hin und rückflug von heslinki oder so... und dann eben nen ganzen monat.. allein.. ohne das mir irgendwer aufn sack geht ^^
hmm.. muss ich ma guggn
immer weg und raus ...ßmotorsense raushol*
das ist ja cool. ganz spontan weg, find ich klasse.immer weg und raus ...
ßmotorsense raushol*
das ist ja cool. ganz spontan weg, find ich klasse.immer weg und raus ...

*motoranschmeiß* *nase absäbel**SchnupfnaseinPositionleg*
das glaub ich gerne. da wünsch ich dir ganz viel spass und erholung.einfach mal weg.. ein sehr guter freund von mir hat das vor nem monat gemacht als seine freundin ihn nach 6 jahren verlassen hat.. der hat einfach nen flug nach brasilien gebucht... nach 1,5 monaten isser wiedergekommen und war wie ausgewechselt,...
sowas kann echt befreien...
im oktober flieg ich erstmal nach schottland![]()

*motoranschmeiß* *nase absäbel*
das glaub ich gerne. da wünsch ich dir ganz viel spass und erholung.![]()
das ist viel zeit. immer raus und diese zeit ausnutzen. mach das mal. lernst die weltgeschichte kennen.ja, manchmal muss man einfahc raus.. außerdem - ich hab bis februar so viel freizeit.. das muss ich ausnutzen.. danach gehts ins berufsleben ^^

das ist viel zeit. immer raus und diese zeit ausnutzen. mach das mal. lernst die weltgeschichte kennen.![]()

dat is normal bei ihr ...![]()