woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Moin.
Jau,grad aufgestanden.![]()
Ich um 9 schon... Ronja ist krank und schläft nur noch ganz schlecht, das arme kleine Ding....

Moin.
Jau,grad aufgestanden.![]()

Ich um 9 schon... Ronja ist krank und schläft nur noch ganz schlecht, das arme kleine Ding....![]()

Hast ja nett geschrieben...
ABER... Bei Korpiklaani z. B. war ganz sutsches Reinkommen und wir konnten ohne Streß von ganz hinten bis in die zweite Reihe tingeln!!
Ebenso danach bei StS... Wobei die schwach waren..
Und bevor Du am Samstag gegen 19 Uhr wieder zum Zelt gingst, hättste mich mal anhauen sollen... Dann hätt ich Dir gesagt: Geh um 20 Uhr an die Mittelalterbühne und zieh Dir mal wieder Rabenschrey rein....![]()

.
Bei STS pennte ich schon halbwegs.![]()

Oh,was hat sie den?![]()

Ohweh, das arme kleine Poppelchen....Ich um 9 schon... Ronja ist krank und schläft nur noch ganz schlecht, das arme kleine Ding....![]()

Ich hoffe ich kann mich kümmern.....werd mein Bestes tun.....So,ihr Lieben.Ich sach ma schönes Wochenende.
*alfiestreichel* Wenn du Glück hast,sieht mal jemand nach dir.
*wasserundfutterhinstell*

Ohweh.....Ach... irgendwas mit Halsentzündung.... Konnte der Arzt aber auch noch nicht so genau sagen, weil sie grad am Aufbauen ist...Eventuell auch Pseudo-Krupp...
Aber das schließe ICH als Profi-Mediziner mal einfach aus... Denn sie hustet eigentlich nicht. Röchelt beim Atmen nur und niest viel....
Also der Rachen und die Nase sind richtig verschleimt!!!
Ist richtig elendig anzusehen, erstrecht, wenn sie weint....... Sie ist auch richtig heiser....![]()

Nee. Das ist nicht Dein Ernst???? *endgültig kirre werd*
online ist aber das hier
http://burnyourears.de/artikel-menue/live-reviews-menue/6981-wacken-2009-der-festivalbericht.html

Ach... irgendwas mit Halsentzündung.... Konnte der Arzt aber auch noch nicht so genau sagen, weil sie grad am Aufbauen ist...Eventuell auch Pseudo-Krupp...
Aber das schließe ICH als Profi-Mediziner mal einfach aus... Denn sie hustet eigentlich nicht. Röchelt beim Atmen nur und niest viel....
Also der Rachen und die Nase sind richtig verschleimt!!!
Ist richtig elendig anzusehen, erstrecht, wenn sie weint....... Sie ist auch richtig heiser....![]()