Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Hast ja nett geschrieben...

ABER... Bei Korpiklaani z. B. war ganz sutsches Reinkommen und wir konnten ohne Streß von ganz hinten bis in die zweite Reihe tingeln!!:)
Ebenso danach bei StS... Wobei die schwach waren..:(

Und bevor Du am Samstag gegen 19 Uhr wieder zum Zelt gingst, hättste mich mal anhauen sollen... Dann hätt ich Dir gesagt: Geh um 20 Uhr an die Mittelalterbühne und zieh Dir mal wieder Rabenschrey rein....;):p

??? Mist. Ich war im MA-Bereich und wir hatten ein wenig Adorned Brood geguckt. Die schreyenden Rabenviecher hatte ich gar nicht mehr auf dem Plan. Schade...

Bei STS pennte ich schon halbwegs. :D

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Oh,was hat sie den?:eek::(

Ach... irgendwas mit Halsentzündung.... Konnte der Arzt aber auch noch nicht so genau sagen, weil sie grad am Aufbauen ist...Eventuell auch Pseudo-Krupp...
Aber das schließe ICH als Profi-Mediziner mal einfach aus... Denn sie hustet eigentlich nicht. Röchelt beim Atmen nur und niest viel....
Also der Rachen und die Nase sind richtig verschleimt!!!:(

Ist richtig elendig anzusehen, erstrecht, wenn sie weint....... Sie ist auch richtig heiser....:(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Autschn! Gute BEsserung an Deine Lütte!

*Alfie nochmal eben rauslass*

Tschüß Wuffi, ich geh mal eben ins Knust...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.819
71.481
158
Ich um 9 schon... Ronja ist krank und schläft nur noch ganz schlecht, das arme kleine Ding....:(
Ohweh, das arme kleine Poppelchen....:(
Isse erkältet?
Ich find das immer schlimm wenn die Kleinen krank sind. Können sich ja ned mitteilen, die Würmchen.
Wünsch ihr gute Besserung...und vor allem baldige....:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.819
71.481
158
Ach... irgendwas mit Halsentzündung.... Konnte der Arzt aber auch noch nicht so genau sagen, weil sie grad am Aufbauen ist...Eventuell auch Pseudo-Krupp...
Aber das schließe ICH als Profi-Mediziner mal einfach aus... Denn sie hustet eigentlich nicht. Röchelt beim Atmen nur und niest viel....

Ist richtig elendig anzusehen, erstrecht, wenn sie weint....... Sie ist auch richtig heiser....:(
Ohweh.....:(
Also nomma alles Gute für die kleine Maus und das sie bald wieder gesund wird.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Nee. Das ist nicht Dein Ernst???? *endgültig kirre werd*

online ist aber das hier :D
http://burnyourears.de/artikel-menue/live-reviews-menue/6981-wacken-2009-der-festivalbericht.html

Doch, Ernst und wahr!
Deinen Bericht find ich gut geschrieben, sehr lebendig und lustig!:D

*euremtöchterchengutebesserungwünsch*

*sehrmüdebin*

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Heeeee Alfie!!!

Gassi gehen... nich tanzen!!! Haste gestern genug getanzt!!
Oder nicht???
Okay... dann lass uns Tanzen!
*träller* ...und jetzt TANZT!
Rumba gefällig?? Oder doch lieber nen gepflegten Tscha-Tscha???
Okay... Wiener Walzer...
Wie es dem lieben Alfie beliebt...

:confused::rolleyes::o:cool: :confused::):p:confused::cool::D