Ne aber jetzt kann ja der Vize hier uff passenwie holt dein zivi dich schon ab????![]()

Genau das richtige für oldschool...der steht auf sowas.![]()
Was hast Du mir gefehlt

Ne aber jetzt kann ja der Vize hier uff passenwie holt dein zivi dich schon ab????![]()
Genau das richtige für oldschool...der steht auf sowas.![]()
Auf das Treffen freu ich mich jetzt schon - oh weh
Ne aber jetzt kann ja der Vize hier uff passen
Was hast Du mir gefehlt![]()
Der MH666 ist aber vollends im Arsch.Er hatte heute einen Job, denn eigentlich einer macht, der Vater und Mutter erschlagen hat....völlich scheißendrecksjob heute.Mir tun die ollen knochens weh.Jo endlich
Vize Chef is da
kann der Boss mal Pause machen
MH 666 macht jetzt Schichtübernahme![]()
Der MH666 ist aber vollends im Arsch.Er hatte heute einen Job, denn eigentlich einer macht, der Vater und Mutter erschlagen hat....völlich scheißendrecksjob heute.Mir tun die ollen knochens weh.![]()
Der MH666 ist aber vollends im Arsch.Er hatte heute einen Job, denn eigentlich einer macht, der Vater und Mutter erschlagen hat....völlich scheißendrecksjob heute.Mir tun die ollen knochens weh.![]()
oh du armer! da empfehle ich ein heißes bad und ein glas rotwein und ab in die koje!!!!![]()
Trink ersma ein bierchen...duschen werd ich auch noch...aber inne heia kann ich noch nicht...bin noch zu aufgedreht.
Von 100 auf null in quasi ein paar sekunden.
In meinen Job kann ich einen Arbeitstag nicht locker ausklingen lassen.
oh du armer! da empfehle ich ein heißes bad und ein glas rotwein und ab in die koje!!!!![]()
Mir egal
Ich hab tagsüber uff gepasst
nun hast du dich Nachtschicht
dafür bist jo och Vize
( Bin dein Chef - musst uff mich hören )
dann kannst ja noch ein wenig bei uns bleiben!!!![]()
geh kacken, alter!!!
wollt ich schon immer mal zum chef sagen.![]()
Hab heute ein dickes Paket mit Schallplatten bekommen.werd da nachher ma reinhören.![]()
geh kacken, alter!!!
wollt ich schon immer mal zum chef sagen.![]()
bist ein verfechter des vinyls???![]()