Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
*Brötchennehm* Danke

*grummel*

Da stand eben so'n Penner an der Ampel mit Mega lauter Technomucke.
Wir haben das Schlafzimmerfenster offen.
Bin ich von wach geworden *nörgel*

Arschloch, ich hab noch U****b :mad:

Moin zusammen

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach herrje!
Niedermörmter und Metal-Band Mannschaften.
DAS klingt nach Chaos.

Naja, ollen Niederrhein halt. ;)

Guten Morgen *frischduftendeBrötchenvomBäckerreinschieb*
Das wird ein Spaß.
Witchtower richten aus.Ich spiel bei Depredation mit.Ravage kommen auch und was weiß ich,wer noch alles.Nur richtige Könner am Ball.:D:D:D:D
*dankend Brötchen schnapp*

Ich mach heut blau. Mein Kopf platzt....:(

:eek::eek::(:(:(
*tablettchenreich*

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Naja, da sucht doch einer n WOA09-Bändchen, unzerschnitten, will auch Geld dafür geben, wollte n Photo sehen, dass es wirklich unzerschnitten ist, denn seins ist im KH neulich zerschnitten worden. Ich habe gerade regelmäßigen PN-Kontakt ;) Jetzt fühlt er sich gerade beleidigt, antwortet aber immer wieder. Ich mag das! :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, da sucht doch einer n WOA09-Bändchen, unzerschnitten, will auch Geld dafür geben, wollte n Photo sehen, dass es wirklich unzerschnitten ist, denn seins ist im KH neulich zerschnitten worden. Ich habe gerade regelmäßigen PN-Kontakt ;) Jetzt fühlt er sich gerade beleidigt, antwortet aber immer wieder. Ich mag das! :D

:eek::eek:
:rolleyes::rolleyes:
:D