Oldschool Treff in Wacken 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
*blink*
meine freundin hat ne nachbarin, bei der haben die nen bauchspeicheldrüsenkrebs im endstadium gefunden...der doc sagt 3-9 monate noch, sie ist 33 und sehr lebenslustig....das ist so bitter und zeigt, wie froh man sein muß, wenn man gesund ist!und mal den 4 er schafft!

jau...das ist Bitter...von dieser Krebsscheisse kann ich ein lied von singen.
Warum kommt dieser Krebsscheiß bei Frauen die mitte 30 sind??

*NachnLiebenGottHochKuck*

Wo ist eigentlich die alte Schule??

Komm raus, du Sack!!!

Oder liegste wieder auf deinem alten Teil??
:D:D:D

M

MetalHeart_666

Guest
bei frauen mitte dreißig ist eher woanders das krebsrisiko...aber man steckt da nicht drin...

wahrscheinlich hockt oldschool mit ohrenstöpsel und schlafmaske unterm sauerstoff-zelt:D:D:D

Brustkrebs....Hirntumor...Keine Chance.:mad::mad::mad:
Meine damalige Frau ist daran verreckt..mit 35.:(:(:(

wahrscheinlich...er muss sich noch vom WE erhohlen:D:D:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Brustkrebs....Hirntumor...Keine Chance.:mad::mad::mad:
Meine damalige Frau ist daran verreckt..mit 35.:(:(:(

wahrscheinlich...er muss sich noch vom WE erhohlen:D:D:D

oh shit, tut mir leid! hatte auch kurz vor wacken ne mammo, aber entwarnung, muß aber weiterbeobachtet werden.....
das schlimme ist ja, dass man keine schmerzen hat bis kurz vor knapp...sehr trügerisch....

oh hat wacken dem armen old school so zugesetzt????dann muß er jedes jahr gehen, dann gewöhnt er sich dran! bin nächstes jahr das 12. mal dabei!:p

M

MetalHeart_666

Guest
oh shit, tut mir leid! hatte auch kurz vor wacken ne mammo, aber entwarnung, muß aber weiterbeobachtet werden.....
das schlimme ist ja, dass man keine schmerzen hat bis kurz vor knapp...sehr trügerisch....

oh hat wacken dem armen old school so zugesetzt????dann muß er jedes jahr gehen, dann gewöhnt er sich dran! bin nächstes jahr das 12. mal dabei!:p

Man konnte den Tumor aufe Brust fühlen...der ist quasi explodiert.Der war auf einmal da..Frauchen hatte auch keine Schmerzen.
Möge sie in frieden Ruhen und da wo sie jetzt ist, geht es ihr bestimmt gut.

Na...da muss er aber noch kräftig üben.:D:D:D
Und auch mal neueren Metal hören.Ich hab doch soviel hier.Aber er kennt nur die ollen Kamellen...NOCH!!!:D:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Man konnte den Tumor aufe Brust fühlen...der ist quasi explodiert.Der war auf einmal da..Frauchen hatte auch keine Schmerzen.

Und auch mal neueren Metal hören.Ich hab doch soviel hier.Aber er kennt nur die ollen Kamellen...NOCH!!!:D:D:D

nun ich muß wieder up-daten...bis 2007 war ich immer in bilde und seither bekomm ich kaum mehr was mit was es so alles neues gibt....keine zeit, keine muse.....keinen kaufsüchtigen ex ,mehr der immer am puls der zeít war!!! und ich bin nicht unglücklich drüber.....

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

*denheartmalfestedrück*
:)

M

MetalHeart_666

Guest
nun ich muß wieder up-daten...bis 2007 war ich immer in bilde und seither bekomm ich kaum mehr was mit was es so alles neues gibt....keine zeit, keine muse.....keinen kaufsüchtigen ex ,mehr der immer am puls der zeít war!!! und ich bin nicht unglücklich drüber.....

Letzendlich isses ja nur Musik...hauptsache dir geht es gut ohne auf den neuesten stand zu sein, nech;)

So Mini...werd ma off gehn...vielleicht schau ich nachher nochmal rein.;)

Bis denne.;)