sitzmöglichkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beam

Member
17 Apr. 2009
32
0
51
ich hab am gesamten festivalgelände (wie natürlich auch am vorplatz metal market und medieval platz) nicht wirklich eine sitzmäglichkeite gesehen, außer den ständig vollen biergarten.

der einzige der echt mitgedacht war der metstand. der hatte wenigstens paletten ausgelegt wegen dem schlamm und wo man sich mal zur not hinsetzen konnte.
aber mal im ernst, nur biergarten is ein bissl dürftig oder?!

und jetzt kommen bestimmt wieder argumente wie: hätte man mehr sitzgelegenheiten eingebaut, hätten mehr stinkbetrunkenden sich dort hingelegt, hätten dort alles vollgekotzt...bla bla bla

hätte, hätte liegt im bette. für jeden driss hatte wacken securitys, dafür ja dann wohl auch
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
Aufn Boden setzen? Klamotten kann man waschen. Sonst halt stehen.
Früher gabs das auch nicht :o:D
 
L

Lord Soth

Guest
Sitzplätze?

Ich will Liegen auf dem gesamten Gelände, falls mal wer spontan schlafen oder ficken will!:o


:rolleyes::D
 
M

MetalHeart_666

Guest
ich hab am gesamten festivalgelände (wie natürlich auch am vorplatz metal market und medieval platz) nicht wirklich eine sitzmäglichkeite gesehen, außer den ständig vollen biergarten.

der einzige der echt mitgedacht war der metstand. der hatte wenigstens paletten ausgelegt wegen dem schlamm und wo man sich mal zur not hinsetzen konnte.
aber mal im ernst, nur biergarten is ein bissl dürftig oder?!

und jetzt kommen bestimmt wieder argumente wie: hätte man mehr sitzgelegenheiten eingebaut, hätten mehr stinkbetrunkenden sich dort hingelegt, hätten dort alles vollgekotzt...bla bla bla

hätte, hätte liegt im bette. für jeden driss hatte wacken securitys, dafür ja dann wohl auch

Haste nix im Ei, oder wat?:D

2005 als das Festivalgelände eine einzige Matschwüste war, bin ich 12 Std ununterbrochen auf den Beinen gewesen; da konnte man sich nirgends hinsetzen.:o;)