Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
wie watt und? Ich hab nur mal auf die vielen Moins geantwortet... :o

Ach, Du wartest auf Erlebnisberichte?

Jau, Heaven and Hell waren einsame Spitze. :)

Running Wild war auch ein netter Gig, Motörhead war selbstredend geil. (Hab ich aber nicht lange durchgehalten :o )

Der Matsch und der Güllegestank haben genervt. Das Zertrampeln der Wege wird ja mit steigender Besucherzahl nicht besser, woll?!

Die Sanitärsituation ist mittlerweile hervorragend.

Das Mittelaltergedönse hatte zwar den tollen Nebeneffekt, dass es den Besucherandrang etwas entzerrte (zumindest ausserhalb der Headlinerzeiten), aber ich fand es total deplatziert. Ansonsten bin ich von son Krams immer hellauf begeistert und kauf hier was zu essen und dort was zu trinken und mein drölfzigstes Trinkhorn und und und, aber diese Welt passte da absolut nicht hin, find ich. Das ist doch eigentlich n Metalfestival....

Naja, ansonsten war es zu voll, das Bier zu teuer, und die Leute werden immer bekloppter. :o

Die hatn dort nin Metalaltermarkt aufgebaut!?!

Die sind ja meist eh schon wat teurer ……….. was muss man da wohl beim WOA lassen :eek: