Baskerville
W:O:A Metalgod
Ja, wir kaufen einen....dann müssen wir eben zwei kaufen!
Du isst deinen und ich meinen!
Und dabei starren wir uns böse an, einverstanden?![]()
Nein, ich esse beide Kuchen, aber du bezahlst!

Ja, wir kaufen einen....dann müssen wir eben zwei kaufen!
Du isst deinen und ich meinen!
Und dabei starren wir uns böse an, einverstanden?![]()

Das kann man mir nicht verbieten....das ist bei mir in den Genen verankert!
Ich muss tanzen!!!![]()

Nein! Kommt gar nicht in die Tüte!Nein, ich esse beide Kuchen, aber du bezahlst!![]()

Bist du denn ein Arzt?Gene? Klingt nicht gut, aber die kann man bestimmt entfernen!
Ich hol schon mal ein Messer.![]()

Nein! Kommt gar nicht in die Tüte!
Musst du mich am frühen Morgen schon wieder so ärgern, gleich leg ich mich wieder ins Bett!![]()

Bist du denn ein Arzt?
Ein Arzt dem die Frauen vertrauen?![]()

Ich hab jetz nomma gepennt.....Boah, soviel hab ich schon lange nich mehr geschlafen, ich hatte es aber auch dringend nötig....Fürs Mittagsschläfchen ist es schon fast ein wenig zu spät.
Aber ich hätte auch schon wieder Lust zu schlafen.![]()

Ja bitte? Zieh den mal an....Nun.... ich habe einen weißen Kittel. Soll ich den mal anziehen?![]()

Ich hab jetz nomma gepennt.....Boah, soviel hab ich schon lange nich mehr geschlafen, ich hatte es aber auch dringend nötig....![]()

Ja bitte? Zieh den mal an....
Muss ich mich dann freimachen?![]()

Ja schon, aber wenn man meistens schlecht schläft oder zuwenig, dann bekommt man Zuckungen und sowas....Schlafen ist auch sehr gesund.
Außer beim Autofahren.![]()

Gut, dann bin ich beruhigt...dann können Sie mich gerne behandeln Herr Doktor!Nein, das müsst du nicht, wer will denn das auch sehen?
Außer das Mümmeltier?![]()

Ja schon, aber wenn man meistens schlecht schläft oder zuwenig, dann bekommt man Zuckungen und sowas....![]()

Gut, dann bin ich beruhigt...dann können Sie mich gerne behandeln Herr Doktor!
Hauen Sie mit so einem Hämmerchen auf mein Knie?![]()