Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ach du heilige Scheiße (iwSdW): Hab gerade erßma nen Ouzo getrunken, weil: Hab bei meinem Studienseminar angerufen und unter Vorbehalt erfahren, dass ich einem katholischen Mädchengymnasium der Augutiner Chorfrauen zugeteilt worden bin :eek:

Na dann ma Prost, äh: Amen. :D

Geil!

Was meineste wie das da abgeht!

Es ist bewiesen, dass Frauen wenn sie in großer Zahl aufeinanderhocken zeitgleich die Tage bekommen!

Hahaha am Ende des Monats gehts da ab!

:D

Prost Axel!

Jetzt weiß wo wir die Jungfrauen für die nächsten Konzerte herbekommen! :-D

Und sonst????

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
44
E-Dorf
Wow! Zweieinhalb Stunden hab ich schon lange nicht mehr mit nem Mann telefoniert. Noch nicht mal mit Schong. :eek:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
an alle Preussen-Gaenger Morgen, ich plane so 17/17:30 Uhr an der Tankstelle zwecks Getraenkeeinnahme zu sein. Daran denken: Die Hammer strasse ist teilgesperrt. Ich fahr mit dem Fahrrad. :)

Wir sollten MINDESTENS eine Stunde vor Anpfiff IM Stadion sein, damit man einen Platz hat, wo man auch was sehen kann.

Anpfiff ist um 19:30 Uhr. :)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
an alle Preussen-Gaenger Morgen, ich plane so 17/17:30 Uhr an der Tankstelle zwecks Getraenkeeinnahme zu sein. Daran denken: Die Hammer strasse ist teilgesperrt. Ich fahr mit dem Fahrrad. :)

Wir sollten MINDESTENS eine Stunde vor Anpfiff IM Stadion sein, damit man einen Platz hat, wo man auch was sehen kann.

Anpfiff ist um 19:30 Uhr. :)

Dann komm ich auch mal um 17.30 bei bzw je nachdem, wann der Bus da ankommt.
Wetter soll ja auch schon ganz gut werden :)