Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.416
20.978
168
48
....We have gathered here to celebrate
20 years of burning souls .... :o :D

und nu beide den refrain zusammen :o

when there´s something that´s greater than doubt
and the feeling goes straight to the heart
like a fire that´s raging, you can´t live without
what you see is made of belief
this anniversary !!!! :o:o:o:cool: *abrock* :D

phönix

18 Sep. 2008
81.416
20.978
168
48
So, ich bin weg.Packe nun gleich mitm Kumpel die Karre voll, penne dann bei dem und morgen früh gehts los.

Bis denne dann zusammen :)
bis denne schnitti, kommt gut hin. :)

Ja, und mein Chef is nich da und dafür kommt ne blöde Vertretung *bäh*
Bei dem darf man dann netma im Büro rauchen. Dann muss ich immer ins Lager gehn. Also werde ich morgen dann wohl den ganzen Tag im Lager sein :D

Gehst du ins Forumscamp?

Bis dann und viel Spaß in Wacken :D
sperr den gockel ins klo ein, und wenn du dann feierabend hast, lässte den wieder raus. :o:D

ja ich bin auch im forumscamp, *kng* ich froi mir soooo . :D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
bis denne schnitti, kommt gut hin. :)

sperr den gockel ins klo ein, und wenn du dann feierabend hast, lässte den wieder raus. :o:D

ja ich bin auch im forumscamp, *kng* ich froi mir soooo . :D

Ohja, liebend gerne :o Ist leider der Schwager von meinem obersten Cheffe :o Ich glaube, der wäre nicht so sehr begeistert :D

Hui, dann könnte man sich ja vielleicht sehen. Ich wollte Dienstag oder Mittwoch im Forumscamp vorbeischauen :cool::D

phönix

18 Sep. 2008
81.416
20.978
168
48
Ohja, liebend gerne :o Ist leider der Schwager von meinem obersten Cheffe :o Ich glaube, der wäre nicht so sehr begeistert :D

Hui, dann könnte man sich ja vielleicht sehen. Ich wollte Dienstag oder Mittwoch im Forumscamp vorbeischauen :cool::D
tu mal mittwoch hin kommen kucken, ja. :o:D

*schnell ne stulle mach*