achso phöni, noch ne frage: wann reist ihr denn alle so an? also, wir werden dienstag abend da sein.
Sooooo Gudeeeeee (zum zweiten)

oh fein da freu ich mich. oder wir treffen uns bei VIctims of Madness, die forums band. ich denke da wird sowieso da sganze camp sein. die treten um 17 uhr auf statt um 19 uhr.aja. mal sehen, vielleicht komm ich mittwoch nachmittag oder abend mal vorbei. mittwoch ist ja eh noch nicht viel los.

moin testi. du ich kann heut nicht kommen, ich krieg besuch.Sooooo Gudeeeeee (zum zweiten)

nicewhat gigs do you wanna see?
Higuuuudeeeeee!![]()
Hihey testament!
baron... see what i wrote in your thread![]()
oh fein da freu ich mich. oder wir treffen uns bei VIctims of Madness, die forums band. ich denke da wird sowieso da sganze camp sein. die treten um 17 uhr auf statt um 19 uhr.
moin testi. du ich kann heut nicht kommen, ich krieg besuch.![]()

Dienstag Mittag (hoffe) so gegen 13H is abfahrt, weiss der Geier wann wir da sind

doofkopp.Hi
Hi
Hi......Jeah, mehr Bier für mich
ausserdem solltest du nicht kommen, sondern erscheinen![]()

korpiklaani, turisas, grand magus, volbeat, motörhead, amon amarth, boss hoss, swashbuckle,.......maybe a few more.
gonna see them after wacken again a week later.hey testament!
baron... see what i wrote in your thread![]()

oh fein da freu ich mich. oder wir treffen uns bei VIctims of Madness, die forums band. ich denke da wird sowieso da sganze camp sein. die treten um 17 uhr auf statt um 19 uhr.
moin testi. du ich kann heut nicht kommen, ich krieg besuch.![]()
wahrscheinlich seid ihr dann wohl auch dienstag abend da. na, haste den äbbler schon kaltgelegt?![]()

i hope i can see turisas if i can get on the tent on time. amon amarthgonna see them after wacken again a week later.