Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
ppfftt..du weisst gar nicht wie weitläufig das hier ist..allein zum Campingplatz wo der Alte wohnt sind es knapp 3 km..eine Strecke und dann noch ewig...3 Stunden am Strand lang..ich schlaf heute abend wie ein Stein..:o

Mach ma ... ich geh gleich noch Bier trinken ... dat Viech habbich dermassen ne Stunde durch die Bude gehetzt ... der liegt alle Viere ausgestreckt neben mir und pennt :D:D:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
FEINI!!!! :D

*Namen auf der Liste austausch* :o

*DieseBefürchtungauchhat* ... :D

So hab ich das auch verstanden...:D

Nun gut, es rückt in den Bereich des Denkbaren. Ich muss Montag aber noch ein paar Termin verschieben und vor allem eine Vertretung für einen Trainings-Termin am Freitag finden ...

Aber ich denke, datt wird gehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wat is dat dieses Jahr für ne Scheisse mit diesen extremen gewittern und regengüssen ... wenn die Wolken noch 150 Meter tiefer über meinem Kaff hängen, dann liegen die auffer Strasse ... *grusel*

Eben geht noch die Strassenbeleuchtung an ... :confused: Wir sind alle verdammt ... :o

Heidewitzka......heute hats hier auch ganz schön geprasselt.........als die fetten Hagelkörner runterkamen hab ich gedacht mir zerschlägts die Dachfenster.........wird immer bekloppter dat Wetter........