Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Fein:)
und alles so junge Lausebengels:D?

nene, kann dich beruhigen, der nächste iss fast 20, dann gehts bei 23 weiter:D

ganz ruhige leute, die größtenteils, letztes jahr wegen maiden hin sind und kein bock mehr aufs hurricane hatten wegen der ganzen idiotischen kiddies, die dann schwer beigeistert waren und dieses jahr wieder hindüsen;)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
nene, kann dich beruhigen, der nächste iss fast 20, dann gehts bei 23 weiter:D

ganz ruhige leute, die größtenteils, letztes jahr wegen maiden hin sind und kein bock mehr aufs hurricane hatten wegen der ganzen idiotischen kiddies, die dann schwer beigeistert waren und dieses jahr wieder hindüsen;)

oh,doch schon so alt;)

Jung und ruhig?:confused:
Geht das:p;):D

Na,glaub ich mal so:D

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
35
Hamburg
Sähr gut:D,Urlaub haben ist klasse und heute in einer Woche simma schon da:D

Und du,alles im Griff?

Oha. Ich muss leider noch bis inkl. Montag arbeiten :(
Aber daaaannn!!! :D

Jau, alles super :)
Klingt vielleicht seltsam, aber irgendwie bin ich recht froh, dass ich noch arbeiten muss. Ich glaub, sonst würd ich gar keine Ablenkung haben und mich bis Wacken nur langweilen :D