Baskerville
W:O:A Metalgod
Baskerville......ich will jetz kämpfen und mich kloppen!!!! Bist du bereit???![]()
Also bitte, ich suche Gegner, keine Opfer!

Baskerville......ich will jetz kämpfen und mich kloppen!!!! Bist du bereit???![]()
Du machst mich aber so wütend das ich Bärenkräfte entwickle!Also bitte, ich suche Gegner, keine Opfer!![]()
Du machst mich aber so wütend das ich Bärenkräfte entwickle!
Warum eigentlich ist das so?![]()
Ich glaube bei dir ist ein Rad ab!!!Weil du eignetlich viel lieber mit mir kuscheln würdest, aber wütend darüber bist, dass dies nicht möglich ist?![]()
Ich glaube bei dir ist ein Rad ab!!!
Jetz bin ich schon wieder wütend, siehst du??? SIEHST DU????
Ich glaube ich hau jetz was kapott!!!
*umguck*
Aber was?![]()
Das wäre sehr nett!Wenn du hier weiter so rumkrakelst, dann hau ich dich KO!!!![]()
Das wäre sehr nett!![]()
Also kuscheln wäre für mich eine unerträgliche Qual....kloppen find ich klasse!Was???
Also wir müssen hier so langsam mal eine Art Charta entwwickeln, was nun für den anderen Qual ist und was nicht!
Kann ja nicht sein, dass ich so viel Aufwendung bringe und du nicht drunter leidest!![]()
Also kuscheln wäre für mich eine unerträgliche Qual....kloppen find ich klasse!![]()
Aber...aber...das gefällt mir dann doch....Dann hau ich dir am besten gleich eins auf die Nase!![]()
Aber...aber...das gefällt mir dann doch....
Wollen wir nicht viel lieber Klingelputzen machen? Alle Nachbarn aussem Bett klingeln? Und dann schmeißen wir Kracher auf die Straße!![]()
Ich hab aber doch keine Zeit...ich habe keine Zeit!!! *aufdieUhrgucktundhektischerumhoppelt*Ich möchte viel lieber eine nette Teeparty machen.![]()
Ich hab aber doch keine Zeit...ich habe keine Zeit!!! *aufdieUhrgucktundhektischerumhoppelt*
Viel lieber würde ich die roten Schuhe anziehen und den Zauberer von Oz besuchen!![]()