Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
so, wie angedroht, das wird bei mir nix am Samstag. ich seh sonst meine Freundin drei Wochen nicht. Zudem bin ich diesen Monat wegen Uralubssparen etc. super pleite und muss mich jetzt schon etwas strecken. Sorry Axel.

Wenn Du aber willst, komm am We 1. August nach MS, am Samstag spielen die Preussen um 19:30 Uhr im dfb Pokal gegen den Bundesligisten hertha BSC Berlin. Thorin und Eiche sind bisher auch dabei.

Dann feiern wir hier ETWAS nach. ;)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Na sowas. Jetzt hab ich grad ne geschlagene Stunde n Post von Mega gesucht, wo er Bilder von seinem Pixumaccount verlinkt hat und nu gibts den gar nich mehr :eek::confused: Wollte mir die Foddos von Wacken '05 und WNT und so nochma angucken.
Gibts die Fotos noch, Mega?

Karsten

W:O:A Metalgod
so, wie angedroht, das wird bei mir nix am Samstag. ich seh sonst meine Freundin drei Wochen nicht. Zudem bin ich diesen Monat wegen Uralubssparen etc. super pleite und muss mich jetzt schon etwas strecken. Sorry Axel.

Wenn Du aber willst, komm am We 1. August nach MS, am Samstag spielen die Preussen um 19:30 Uhr im dfb Pokal gegen den Bundesligisten hertha BSC Berlin. Thorin und Eiche sind bisher auch dabei.

Dann feiern wir hier ETWAS nach. ;)

*lol*
So isser. Wenn man ihn einläd heißt es "nee laß ma, aber komm du doch vorbei"...:D