Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ja genau so eine.
Mit ein bischen weisser Schoki noch und so...
Bloß schade dass ich find dass chilli in der Schoki nich soooo des wahre is...

Die meisten Chilli-Schokis sind mist. Stimmt. Aber probier DAS mal:

Kakao kochen (also echten kakao, nix Kaba und so!), schön stark machen, wenig Zucker. Da dann Chilliflocken rein und Zimt...

*sabber*

Ähm...eventuell eher was für den Winter ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Die meisten Chilli-Schokis sind mist. Stimmt. Aber probier DAS mal:

Kakao kochen (also echten kakao, nix Kaba und so!), schön stark machen, wenig Zucker. Da dann Chilliflocken rein und Zimt...

*sabber*

Ähm...eventuell eher was für den Winter ;)

Danke fürs Rezept.
Ich mags zwar echt gern scharf. So Chilli con carne und beim Döner und so, aber Bei Schoki bin ich der Meinung dass die Süß sein muss.
Die Alpenmilch von Ritter Sport is eh die Beste :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Danke fürs Rezept.
Ich mags zwar echt gern scharf. So Chilli con carne und beim Döner und so, aber Bei Schoki bin ich der Meinung dass die Süß sein muss.
Die Alpenmilch von Ritter Sport is eh die Beste :o

Achsooo....Iiieks. Ich mag Vollmilch nicht, gar nicht. Meine liebste ist die 80%-kakaoige von Lindt. *schmatz*. Je schwärzer desto unsüßer desto besser.

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
*wieher* :D :D

Dankeschön. Aber ich hab irgendwie grad so eine Leere in mir...Ist wohl normal....

Geh ich jetzt noch mal aufn Kiez? Bleib ich hier und lausche der Radionacht? Menno.

Hm, ich könnt auhc ma wieder ne Kieztour machen...

Aber erstma gibts Schokolade mit Smarties drin! Wie macht man Schoki besser? Indem man andere Schoki reinsteckt! :D