*Fee
W:O:A Metalmaster
Wie wäre es mit Unkraut?!
Das ist unkaputtbar![]()
Das sagt man aber von KRESSE(!!!!!!111einseinself) gemeinhin AUCH

Wie wäre es mit Unkraut?!
Das ist unkaputtbar![]()

*prust*
Tuuuuli....jetz hab ich fast mein Sekt verschluckt....*hust*....*loool*

Das sagt man aber von KRESSE(!!!!!!111einseinself) gemeinhin AUCH![]()

Oh Maaaan, ich hab bei Fetty gelesen....*langsamansichherumschnibbel*![]()

*auf wellensittiche kresse pflanz*Da hamse RechtNachher hab ich Welkensittiche
Oh GOTT, war der schlecht....![]()

*auf wellensittiche kresse pflanz*![]()
Also, nicht bei mir zwar... 
Na vorhin sagtest du was von herumhibbeln wegen Wacken....ich glaube *langsamrumhibbel*...oder sowas....und ich hab gelesen das du langsam an die herumschnibbelst!hä, wie? wat is mit mir?![]()

Jawollja, sach das deinem Hasen und gutes Nächtle...Oh. Viddelnachzehn. Schnell anrufen bevor er in Bett geht. Muss ja noch Gute Nacht sagen. Jawohl

Fürn Rest bleibt scheinbar nix über. Anders kann ichs mir nich erklären lol![]()

Na vorhin sagtest du was von herumhibbeln wegen Wacken....ich glaube *langsamrumhibbel*...oder sowas....und ich hab gelesen das du langsam an die herumschnibbelst!![]()
Sondern wegen Franken, weil wenn alles gut geht fahri ch ja in guten 2 wochen schon mim Krankenwagen durch Erlangen und Umgebung

weil wenn alles gut geht fahri ch ja in guten 2 wochen schon mim Krankenwagen durch Erlangen und Umgebung![]()
![]()

Ahsooo....ich hibbele aber nich wegen wacken, da fahr ich ja überhaupt nich hinSondern wegen Franken, weil wenn alles gut geht fahri ch ja in guten 2 wochen schon mim Krankenwagen durch Erlangen und Umgebung
![]()
![]()