Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ok. Damit ises offiziell. Ich hab den schwärzesten Daumen der Welt. :D:D Dass mir sogar Efeu und die robustesten Kakteen grundsätzlich kaputtgehen, wusste ich ja schon. Aber KRESSE??????? :confused::D:D:D Hammer. Mit Pflanzen kann ich echt NIX :D:D:D:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.773
16.535
168
ich hab dich auch gern :o

nein. :o

Ok. Damit ises offiziell. Ich hab den schwärzesten Daumen der Welt. :D:D Dass mir sogar Efeu und die robustesten Kakteen grundsätzlich kaputtgehen, wusste ich ja schon. Aber KRESSE??????? :confused::D:D:D Hammer. Mit Pflanzen kann ich echt NIX :D:D:D:D

ist das nich das zeuch, dass auf laminat oder tisch gestreut und begossen frgöhlich hinwächst und man es nie mehr weg bekommt? :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.181
20.298
168
48
hehehehe ich hab auch schon n kaktus in die ewigen jagtgründe geschickt. alles was blüht krieg ich innerhalb von ein bis zwei wochen kapott. :D:D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das ist als würde man mit 'ner Panzerfaust auf Mückenjagd gehen... tot ist das Insekt nachher wohl auch... :D

Ich fühl mich so schlecht :(

Deswegen sind die Ninis auch weggehoppelt...die dachte, als sie dich gesehen haben, dass sie nun verhungern müssen, weil gleich alles Gras eingeht. Oder gar sie selbst :D

Hahaha :D

Sie selbst wohl eher nicht :D Viecher leben bei mir bis in alle Ewigkeit. ich erinnere nur an die kleinen Geckos Sodom und Gomorrha, die 7 und 8 wurden, obwohl sie laut Literatur eigentlich nur maximal 3 werden :D:D

Ich bin ja so ein Blumenkind :D