TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
erstere würden sich garnich wagen uns ihr langweiliges 08/15 blackmetalgeschrammel zu widmen, weil wir dafür viel zuviel stil und anspruch haben.![]()
ich hab dich auch gern

erstere würden sich garnich wagen uns ihr langweiliges 08/15 blackmetalgeschrammel zu widmen, weil wir dafür viel zuviel stil und anspruch haben.![]()

Dass mir sogar Efeu und die robustesten Kakteen grundsätzlich kaputtgehen, wusste ich ja schon. Aber KRESSE??????? 

Hammer. Mit Pflanzen kann ich echt NIX 

Ok. Damit ises offiziell. Ich hab den schwärzesten Daumen der Welt.Dass mir sogar Efeu und die robustesten Kakteen grundsätzlich kaputtgehen, wusste ich ja schon. Aber KRESSE???????
![]()

ich hab dich auch gern![]()

Ok. Damit ises offiziell. Ich hab den schwärzesten Daumen der Welt.Dass mir sogar Efeu und die robustesten Kakteen grundsätzlich kaputtgehen, wusste ich ja schon. Aber KRESSE???????
![]()

hehehehe ich hab auch schon n kaktus in die ewigen jagtgründe geschickt. alles was blüht krieg ich innerhalb von ein bis zwei wochen kapott.Ok. Damit ises offiziell. Ich hab den schwärzesten Daumen der Welt.Dass mir sogar Efeu und die robustesten Kakteen grundsätzlich kaputtgehen, wusste ich ja schon. Aber KRESSE???????
![]()

![]()

ist das nich das zeuch, dass auf laminat oder tisch gestreut und begossen frgöhlich hinwächst und man es nie mehr weg bekommt?![]()

Wow. Kresse wächst problemlos auf 'ner benutzten FUßMATTE, verdammt!!!![]()

![]()

Du bist echt der Antichrist![]()

SAG ich doch 
Also ich glaub, Fee hol ich mal zu uns, wenn wir irgendwann mal Unkraut im Garten haben...wobei...ne, lieber nich...dann is der ganze Garten im Arsch![]()

Also ich glaub, Fee hol ich mal zu uns, wenn wir irgendwann mal Unkraut im Garten haben...wobei...ne, lieber nich...dann is der ganze Garten im Arsch![]()

*UMKIPP*SAG ich doch
Möglicherweise....![]()

Das ist als würde man mit 'ner Panzerfaust auf Mückenjagd gehen... tot ist das Insekt nachher wohl auch...![]()

Das ist als würde man mit 'ner Panzerfaust auf Mückenjagd gehen... tot ist das Insekt nachher wohl auch...![]()
Deswegen sind die Ninis auch weggehoppelt...die dachte, als sie dich gesehen haben, dass sie nun verhungern müssen, weil gleich alles Gras eingeht. Oder gar sie selbst![]()

Viecher leben bei mir bis in alle Ewigkeit. ich erinnere nur an die kleinen Geckos Sodom und Gomorrha, die 7 und 8 wurden, obwohl sie laut Literatur eigentlich nur maximal 3 werden 

Ich glaub, da wäre Napalm zur Unkrautvernichtung noch geeigneter![]()