Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.140
- 70.605
- 158
Japp, das funzt, das weiß ich...mach ich meistens....hat mir meine Schwester mal gesagt...Na, geht doch.Und wenn du Dun bist und es noch wat inne Buddl, steckst nen Löffel oben inne Öffnung.![]()

Japp, das funzt, das weiß ich...mach ich meistens....hat mir meine Schwester mal gesagt...Na, geht doch.Und wenn du Dun bist und es noch wat inne Buddl, steckst nen Löffel oben inne Öffnung.![]()

Na das is doch schon mal eine interessante Diskussion. Hab ja schon vermutet dass es mit der jetzigen Schaltung ned hinhaut. Aber nochmal selbst durchrechnen......
Hi,
gibt es eine Möglichkeit die Erdbeschleunigung von einem 3-Achsen Acc
ohne Gyroskop rauszurechnen?
Sascha

N Gyroskopp kann ich dir besorgen. Beim Athena-Grill umme Ecke arbeiten mehere.![]()

Weiß nich wie das in so einem Fall geregelt ist, aber normalerweise müsste die Firma jedem der da hingeht einen Tag Sonderurlaub genehmigen.
Hurraa,endlich mal Ruhe heute.![]()
*leise freu*Tach, Wizzi!*leise freu*

*sichauchfreut*oh wien das? hast sturmfreie bude?Hurraa,endlich mal Ruhe heute.![]()

oh wien das? hast sturmfreie bude?![]()

aha, volle lotte aktion heute. na nu hast es geschafft, fein.Nee,das nicht,aber alles abgearbeitet,was heute so anlag.Bin seit halb zehn heut Morgen on Tour.Reicht auch.
Ich soll dich gaaaanz lieb von der Hex grüßen.![]()

aha, volle lotte aktion heute. na nu hast es geschafft, fein.
ja vielen dank, war se zu besuch bei dir? da freu ich mich aber.![]()
achso.Sie hatte mit gestern noch gesimst,aber ich hatte das Handy leise.Hab's erst spät gesehen.

zum glück issa nu rum.