Ja....aber .....Tuuli....ähm...der macht auch so blind![]()

echt? warum??![]()

aber tequila und gespräche über siamesische drillinge und true norwegian black metal.. das hat gefetzt![]()

Tequila war vor 10 Jahren auch der Hit bei uns*überleg*
Egal,Hauptsache,du hattest Spaß gestern![]()

Tequila war vor 10 Jahren auch der Hit bei uns*überleg*
Egal,Hauptsache,du hattest Spaß gestern![]()

vor 10 jahren hab ich auch mal 5-10 tequlia nacheinander wieder ausgekotzt...seit dem meide ich das....![]()

Mhm. Was für Musik machen die so? Und was für Songst covern die?![]()
jau, war cool.. viele leute wiedergesehen und bis morgens um 5 gesessen, geschwafelt, gesoffen und geheadbangt![]()
Dann bin ich ma gespannt wie et Freitag wird.....
vor 10 jahren hab ich auch mal 5-10 tequlia nacheinander wieder ausgekotzt...seit dem meide ich das....![]()

ist auch ein selten bitteren Zeugs...
ein Arbeitskollege hat sich beim Zitronenschneiden - nach 7-8 T's - den Arm aufgeschnitten und nicht gemerkt...
seine Mutter war damals Geschäftsführerin vom Laden. kam net so gut![]()

mein damaliger freund ist gefahren und war sehr genervt!das war übel, da gabs erdbeerbowle und schnittchen..und tequila. ich hab schon bei dem geburtstag das kotzen angefangen, im auto gings weiter und in der nacht haben die nen flüchtigen von ner schießerei gesucht, die bundesstr, war gesperrt, polizei mit maschinenpistolen und 4 kontrollen..ich hab nur eine mirbekommmen!!!mein damaliger freund ist gefahren und war sehr genervt!

hehehe... da war mal was los und du bist blau
na, so heftig hatte ich's noch net mit dem Zeugs. nur einmal wollte mich so'ne blöde Kuh, nachdem ich mit wem anders eine Buddel geleert hab, rausschmeißen. wusste ja net, dass es einer der beiden Bewohnerin der WG war...
bin dann zum Kollegen ins andere Zimmer, wo der Rest der Party war. nur wusste ich anschließend auch nimmer viel...![]()