Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ist auch ein selten bitteren Zeugs...
ein Arbeitskollege hat sich beim Zitronenschneiden - nach 7-8 T's - den Arm aufgeschnitten und nicht gemerkt...:D
seine Mutter war damals Geschäftsführerin vom Laden. kam net so gut;):D

das war übel, da gabs erdbeerbowle und schnittchen..und tequila. ich hab schon bei dem geburtstag das kotzen angefangen, im auto gings weiter und in der nacht haben die nen flüchtigen von ner schießerei gesucht, die bundesstr, war gesperrt, polizei mit maschinenpistolen und 4 kontrollen..ich hab nur eine mirbekommmen!!!:D:D:D:D mein damaliger freund ist gefahren und war sehr genervt!

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
50
FL
www.kielowatt.de
das war übel, da gabs erdbeerbowle und schnittchen..und tequila. ich hab schon bei dem geburtstag das kotzen angefangen, im auto gings weiter und in der nacht haben die nen flüchtigen von ner schießerei gesucht, die bundesstr, war gesperrt, polizei mit maschinenpistolen und 4 kontrollen..ich hab nur eine mirbekommmen!!!:D:D:D:D mein damaliger freund ist gefahren und war sehr genervt!

hehehe... da war mal was los und du bist blau:D:D:D
na, so heftig hatte ich's noch net mit dem Zeugs. nur einmal wollte mich so'ne blöde Kuh, nachdem ich mit wem anders eine Buddel geleert hab, rausschmeißen. wusste ja net, dass es einer der beiden Bewohnerin der WG war...
bin dann zum Kollegen ins andere Zimmer, wo der Rest der Party war. nur wusste ich anschließend auch nimmer viel...:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
hehehe... da war mal was los und du bist blau:D:D:D
na, so heftig hatte ich's noch net mit dem Zeugs. nur einmal wollte mich so'ne blöde Kuh, nachdem ich mit wem anders eine Buddel geleert hab, rausschmeißen. wusste ja net, dass es einer der beiden Bewohnerin der WG war...
bin dann zum Kollegen ins andere Zimmer, wo der Rest der Party war. nur wusste ich anschließend auch nimmer viel...:D

dem weißen tequila gegenüber hab ich immernoch so meine vorbehalte..:D:D:D