Blacklady
W:O:A Metalmaster
Sag mal Bescheid, wenn ihr da was plant...meine Freizeit ist ja sehr begrenzt..aber DAS würde mich reizen..![]()
Pöser Junge

Sag mal Bescheid, wenn ihr da was plant...meine Freizeit ist ja sehr begrenzt..aber DAS würde mich reizen..![]()

vor allem hattens die wirklich schon fast witzig ... erst wolldens sie nie heiraten ... dann hatte sie nen Abgang ... dann ewig versucht wieder schwanger zu werden ohne Erfolg ... ok .. also ... dann eben heiraten ... Termin ausgemacht und ...
VOLLTREFFER... gerade so um 6 Wochen oder so geht das gut ...

ich muss mal gucken ... also wenn, dann irgendwann im Herbst ... bis Ende August gehrt in jedem Falle nix bei mir, und Hayo is da auch irgendwann im Urlaub ..
Also ich hab da bisher auch nur Gutes von gehört........deswegen will ich da auch schon seit Jahren mal hin.......naja, vielleicht klappts ja irgendwann mal......
Also ich werds dir ehrlich sagen wie ichs gefunden habe.......falls ich es mal schaffe reinzugehen.....![]()

Irgendwas is ja immer![]()
Ähm nein
...Ma...![]()
Tja .. du sagts es ...
Apropos .. lässt sich der Ochsi ab und an hier blicken ??

Wann bisse in NE? Jetzt den Dienstach?
Tja .. du sagts es ...
Apropos .. lässt sich der Ochsi ab und an hier blicken ??