bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Wenn schon auf die Truness-Tube gedrückt wird...Herrlich, ich glaub ich zieh mir mal auf YT das "Blow Your Speakers" Video rein. Diese Kostüme...
![]()
zum wegschmeissen

Wenn schon auf die Truness-Tube gedrückt wird...Herrlich, ich glaub ich zieh mir mal auf YT das "Blow Your Speakers" Video rein. Diese Kostüme...
![]()

manowar war mit eine von den ersten metal bands, die ich gehört hab.Wenn schon auf die Truness-Tube gedrückt wird...Herrlich, ich glaub ich zieh mir mal auf YT das "Blow Your Speakers" Video rein. Diese Kostüme...
![]()

hehe ich find dich schon.da bin ich glaub von hínten drauf..![]()

zum wegschmeissen![]()

manowar war mit eine von den ersten metal bands, die ich gehört hab.![]()

ich mag die ,aber man sollte trotzdem in würde alt werden!!!![]()

vielleicht waren sie verkleidet und nicht zuerkennen.Die sind nicht am Checkpoint Charlie abgefangen worden.*grenzerslap*
![]()

Hehe, japp. Ultimativ trashig.zum wegschmeissen![]()

manowar war mit eine von den ersten metal bands, die ich gehört hab.
hehe ich find dich schon.![]()

Hehe, japp. Ultimativ trashig.
Bei wem waren ses nich? ^^ Also ich find viele, viele Lieder von denen echt geil. Aber ichs sehs eher als Comedy was die so teilweise von sich geben.![]()

da hast du recht, manche songs sind wirklich gut. aber egal wie sie heut rüberkommen, sie sind eine von den ganz großen.Hehe, japp. Ultimativ trashig.
Bei wem waren ses nich? ^^ Also ich find viele, viele Lieder von denen echt geil. Aber ichs sehs eher als Comedy was die so teilweise von sich geben.![]()

ich freu mich auf den donnerstag. da hab ich frei.

so ihr lieben!
ich gehe mal ins bett! hab morgen einen langen tag vor mir!!!
gute nacht!!!![]()

gut nacht mini *knuddel*so ihr lieben!
gute nacht!!!![]()

werd wohl dasselbe mal tun, naacht ihr![]()
so ihr lieben!
gute nacht!!!![]()